Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



dieser Sammlung vertreten Brautkleider gillne.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 846
Posted on: 10/17/16
maison FRANC SARABIA präsentiert eine Sammlung von Brautkleider für das Jahr 2014 von einem minimalistischen Stil Glam markiert, zusätzlich zu den Mode-Form Hautecouture Details: Weiß ist die Kulisse für luxuriöse Details in Gold und Silber es zu geben, kostbaren Reiz für jedes Modell der Braut Vorschlag der spanischen Marke.


Es hat eine abwechslungsreiche Braut 2014 Kollektion gewesen, die auf einem eleganten und schicken Stil konzentriert sich auf ein hochwertiges Design setzt und reiche Sammlung ecletticarivela eine große sartorial Erfahrung. Die Marke Franc Sarabia schlägt vor günstige abschlussballkleider, eine vorgeschlagene Braut sehr reich und vielseitig, wo kommen ins Spiel, nicht nur klassische Kleider aus der breiten Silhouette, sondern auch Modelle von CUTTING sirenen und andere INSPIRATION und FLEMISH griechischen und alle vorgestellten Modelle sind immer noch ein Element konstante: die weiße Domäne.

Der Franc Sarabia 2014 Bridal Collection wird dann durch die Wahl von leichten Stoffen gekennzeichnet, strahlend, insbesondere Belohnung der Chantilly-Spitze, Seide, Tüll, Satin-Hosting die kostbaren Goldschmuck, die das Hauptunterscheidungsmerkmal dieser Sammlung vertreten Brautkleider, die in erster Linie auf einem eleganten und femininen Stil beruht.
Die spanische Modehaus schafft auf diese Weise mit dem Gegensatz zwischen dem weißen Gewebe der Modelle Fürsten mit Riemen IN GOLDEN Swarovskimodelli und Helligkeit DETAILS dekoriert spielen visuelle Kontraste high-impact oder Silber jugendweihekleider, das die Brautkleider von Haus vorgeschlagen machen Franc Sarabia von Models elegant, aber nicht übermäßig luxuriös. Die Franc Sarabia Kleidung dann eine viel Liebe zum Detail zeigen, die bei der Schaffung von eleganten Ärmeln, tiefen Dekolletés, aber nie vulgär, einige Modelle sind diskret, aber feine Nachwirkungen ausgedrückt wird, er zeigt auch die Gurte Swarowsky aus, die das Modell machen sehr fürstlich.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?