Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



die Location mit einem prächtigen Seidenkleid im Empire-Stil

Rated: , 0 Comments
Total hits: 781
Posted on: 01/07/19

Die romantische Geschichte zwischen Erika und Mirco begann im Jahr 2002 zwischen den Schulbanken, als sie sich entschlossen hatten abschlussballkleider lang, sich im dritten Jahr des Gymnasiums als Spezialist für chemische Experten zu spezialisieren. 
Am Anfang gab es keine große Affinität zwischen den beiden, tatsächlich sprachen sie selten und hätten nie gedacht, ihr Leben zusammen zu gestalten. Nach einigen gelegentlichen Gesprächen und einer Reihe gelegentlicher Begegnungen begann sich ihr Wissen zu festigen, bis sie Hand in Hand auf einen magischen Lebensweg gingen. 
Seit der Schule sind zwölf Jahre vergangen, voller Lebensprojekte, zwei brillanten Universitätskarrieren und streng aufeinander abgestimmten Abenteuern. 

2017 kam der Vorschlag von Mirco schließlich mit einem wunderschönen Verlobungsring an und seitdem fingen sie jeden Tag an, ein Stück zu ihrem Hochzeitspuzzle hinzuzufügen.
Die symbolische Zeremonie in Cesena 

Sie sagten "Ja, ich will es" während eines intimen Zivildienstes in der Gemeinde Forlì, an dem nur ihre Zeugen teilnahmen, aber später wollten sie die Freude an diesem besonderen Moment mit einer symbolischen Zeremonie teilen charmante grüne Umgebung der Villa Monica in Cesena mit Freunden und Verwandten.

Erika kam mit einem prächtigen Seidenkleid im Empire-Stil in Farbtönen von cremefarben bis puderrosa und bestickt mit Spitzenblumen auf die Spitze. Am Altar erwartete sie Mirco mit einem Outfit brautkleider lange, das aus einem schwarzen Kleid, einer Tarnweste und einer dunkelroten Fliege bestand. Ein Look für beide, aber einfach von einer unverwechselbaren Klasse.




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?