Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



In einem geblümten Kleid und einem Zylinder hat Madonna gefeiert gillne.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 837
Posted on: 11/12/18

Madonna wird 59 und feiert in Apulien im Rhythmus der Pizzica. Der Sänger hat in der Augustnacht seinen Geburtstag, der am 16. August fällt, in Begleitung der Familie und einiger Freunde gefeiert. Wieder hat der Star Puglia als Partylocation gewählt, eine Region, zu der sie sehr verbunden ist. Madonna kam in Italien in Begleitung der viereinhalb Sterne Zwillinge Stella und Esther an, die 2017 in Malawi adoptiert worden waren, und beschloss, in Borgo Egnazia, der Farm Savelletri, in der Provinz Brindisi, zu bleiben.
In einem geblümten Kleid und einem Zylinder hat Madonna ihren 59. Geburtstag mit einem typischen apulischen Abendessen, gutem Wein und viel Musik gefeiert. Der Popstar konnte sich nicht zurückhalten und als eine Gruppe von Spielern anfing apart cocktailkleid, die Prise zu singen, ließ sie sich vom Rhythmus leiten und begann zu tanzen. Die Show wurde sorgfältig von den Gästen der Sängerin und den kleinen Stella und Esther gefolgt, die ihre berühmte Mutter für einen Moment nicht aus den Augen verloren. 


Der Sänger hat vier weitere Kinder: den elfjährigen David Banda, der 2006 adoptiert wurde, der elfjährige Mercy James, der 2007 in Malawi adoptiert wurde, der 16-jährige Rocco, geboren aus Liebe zu Guy Ritchie, und Lourdes, 20 Jahre hatte mit Carlos Leon.

"Life abendkleider zur hochzeit, love, music, dance, familia" schrieb Madonna, veröffentlichte das Video auf ihrem Instagram-Profil und kommentierte die Performance mit Begeisterung. Die Sängerin hat ihre große Liebe zu Italien, dem Ziel vieler ihrer Reisen, nie versteckt. Der Popstar war bereits 2016 mit ihren Freunden in Apulien eingetroffen, um kurze Ferien zu verbringen. Dieses Mal hat Madonna beschlossen, die Familie mitzunehmen, um die 59 Jahre in Gelassenheit zu feiern. Nach vielen Erfolgen, Skandalen und endlosen Lieben bereitet sich Lady Ciccone darauf vor, die Schwelle von 60 Jahren zu erreichen, stärker, schöner und glücklicher als je zuvor.




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?