Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Watson als Belle in dieser Ikone des gelben Kleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 848
Posted on: 07/28/17
Die Erwartung von Disney gebaut wurde, hat den neuen Trailer für das Remake von Die Schöne und das Biest veröffentlicht und es war alles, was wir gehofft hatten. Machen Sie sich bereit für eine ernsthafte Chip Love ...
Emma Watson und Dan Stevens gab auch eine Vorstellung davon, was zu erwarten ist, wenn sie die Zeichen der Schönheit und das Tier in einem offenen Panel auf der nächsten Skript spielen.
Zusätzlich zu den beiden Protagonisten, zeigt das Video auch, dass Ewan McGregor und Ian McKellan lesen ihre Rollen von Licht und Cogsworth, die Leuchter und die entzückende magische Uhr.
Disney hat ein Foto von dem ganzen schönen freigegeben, schön, gut hochzeitskleider kurz, viel wahrscheinlicher, als es in dem Original. Der wesentliche Unterschied, dass Sie feststellen, dass diese kleinen braunen Pantoffeln Ballettschuhe sind verschwunden und wurden von einem Paar Stiefel weit (und Flachbau) ersetzt.
Der britische Premierminister Johanna Konta Gericht erzählt uns seine Geheimnisse Wimbledon

Darüber hinaus ist es das weiße Schürze Vakuum, das durch eine blaue schmutzige Vorfeldkontrolle ersetzt wurde, und der Korb wurde ebenfalls zurückgezogen. Nun macht Belle ein Paar bequemer Handtücher in ihrer Schürze Sport, viel billiger.
Es kann nicht feststellen, dass die Haare Belle geändert hat. Vorbei ist die schöne Pferdeschwanz schmaler Stoffe, die einen losere Stil und entspannten bevorzugen, die es realistische und modern macht. Nun, das Original war vor 25 Jahren abendkleider mit ärmeln, nachdem alle ...
Ich denke immer noch der Gedanke an das Original Disney remaking Sakrileg? Dieser Clip der Aufnahmen für den Animationsfilm zeigt alle ursprünglichen Zeichen, einschließlich Gaston, Belle, Licht, Chip, und, natürlich, Angela Lansbury als Mrs. Potts.
Einige Fotos hinter den Kulissen wurden im letzten Monat veröffentlicht wird, schließlich gibt es uns einen ersten Blick auf Luke Evans als epische Transformation von Gaston und Dan Stevens in The Beast. Die Bilder zeigen auch Josh Gad als Narr und Emma Watson als Belle in dieser Ikone des gelben Kleid. Die jüngste Hoch von Schönheit und das Tier ist immer noch ein Bild von Emma Watson schön festlichen Kleid.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?