Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



die ein Nanette Lepore Kleid Vermietung

Rated: , 0 Comments
Total hits: 815
Posted on: 05/05/17
Von dem Moment an werden die Jungen, sich versprechen, die Hochzeit ihrer Kinder zu besuchen, sind die Männer Smokings, die Rückzahlung und nicht darüber nachdenken, etwas zu mieten. Frauen, auf der anderen Seite haben viele Artikel gekauft, die einmal oder vielleicht ein paar Mal getragen worden sind brautkleid vintage, ob Sie (von der perfekten Cocktailkleid) oder nicht (man denke an „27 Kleider“) genossen haben. Aber der Austausch von Wirtschaft verändert sich alles. Und Industrie-Experten erkennen die Vor- und Nachteile dieses Phänomen, das nur zu wachsen scheint.

Dienstleistungen wie Miete der Runway, Der Tote, Gwynnie Bee (für Größen), Darlehen für Ihre Bump (Mutterschaft) und Weddington Way, Union Station, möchte ich Chic (für Ja, jene Kleidung Brautjungfer) Einige Seiten sein müssen eine Politik zu mieten und vier Tage zurück. Andere haben ein monatliches Abonnement, die ganze Kleidung und Frauen geliefert werden, können sie sie tragen und zurück oder kaufen etwas, das sie mögen.

Der Star-Stylist Phillip Bloch sagt, dass solche Dienste könnte eine gute Idee sein, hat aber einige Vorbehalte.


„Es ist die Art und Weise sowie die Vorstellung der Menschen fördert, die gut aussehen“, sagt Bloch. „Es könnte für die Design-Community nützlich sein, weil sie das Produkt bewegen. Aber es ist schwer, eine Frau Anmietung eines Nanette Lepore Kleid, sich vorzustellen, und dann in einem gewissen Punkt in der Zukunft dieses Label kaufen, weil er eine Vorliebe für Designer-Kleidung hatte. ich glaube nicht, vermieten oder teilen die Wirtschaft stimuliert. "

Boston Handelspartner Laura Sossong argumentiert, dass, während die Mietservice Marke Sichtbarkeit zu erhöhen, besteht die Gefahr, dass das Ansehen der Luxusmarken abziehen können.

„Diejenigen, die ein Markenimage im Bereich Exklusivität haben könnte, ihr Image ruinieren, indem sie einen besseren Zugang zu den Massen anzubieten, die den Interessen der Mehrheit der Designer und Haute-Couture-Labels Gegenteil ist“, sagt er. Aber er fügt hinzu: „Während die Mietservice Marke Risiko hat, kann eine große Chance sein, neue junge Kunden zu gewinnen, um zukünftige Markenenthusiast zu werden.“

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?