Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Palme rosa gemusterten Wrap Trikot und Chiffon Kleid auf

Rated: , 0 Comments
Total hits: 869
Posted on: 04/14/17
Es ist eine seltsame Dichotomie. Niemals haben Frauen mehr Machtpositionen besetzt, doch mussten sie noch für Grundrechte kämpfen. Deshalb war es so wunderbar, den Designpionier selbst zu sehen, Diane von Fürstenberg, der das perfekte Wickelkleid für die moderne Frau konzipiert hat, gibt uns den visionären nächsten Schritt für 2016.

Ihre Palme rosa gemusterten Wrap Trikot und Chiffon Kleid auf Karlie Kloss verkörpert ihre 'jetzt' Aussage aussehen. Das ist, weil es heiratete Stärke, No-Nonsense Professionalität für die Karriere Frau, mit sexy Weiblichkeit in der meisten Figur schmeichelhaft Form.

Frauen wollen heute verführerisch wie Frauen aussehen, auch wenn sie ihre Karriere Kreativität und Entschlossenheit ausdrücken. Diane versteht, dass Frauen sich wie Frauen fühlen und aussehen wollen, und das bedeutet nicht, dass sie es nicht ernst meinen, ihre Lebensziele zu erreichen. Sie gab den amerikanischen Frauen viel neue Ideen darüber, was sie in ihrem facettenreichen Leben tragen sollten: weiche rosa und türkisfarbene Druck-Overalls, Elfenbein und schwarze Chiffon-Tag-Business-Kleider Gillne.de, weiche bedruckte Hosen und flirty kurze Anzüge, schicke Abend-Overalls in voller Länge Patchwork-Kleider, die sich für Word-Tag verdoppeln können oder spielen und ein kühnes gelbes und fuchsia Ein-Schulter-Abendkleid, das nur zu sterben war. Es war eine brillante Kollektion, die unermesslich die weibliche Kraft und Sinnlichkeit feierte - genau das, was wir brauchten.


Danke, Diane zum Verständnis der aspirationalen modernen Frau, die keine Angst haben muss, eine Frau zu sein! HollwoodLifers - liebst du Dianes Sammlung so viel wie ich? Gib mir Bescheid.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?