Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Mit der Verfolgung der Mechaniker hinter Claires Kleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 800
Posted on: 03/27/17
Die Schauspielerin "Heimat" schmückte am Montagabend (02.05.16) ein bezauberndes, maßgeschneidertes Zac Posen blassblaues Kleid an die Star-besetzte Veranstaltung im Metropolitan Museum of Art in New York City, die 30 Mini-Akkupacks enthielt Kompliziert in das faseroptische Organza-Kleid genäht, um das Kleidungsstück im Dunkeln zu leuchten.


Mit der Verfolgung der Mechaniker hinter Claires Kleid, die dem diesjährigen "Manys x Machina: Fashion in einem Age of Technology" -Thema folgte, tweete der 35-jährige amerikanische Modedesigner: "Die atemberaubenden #ClaireDanes in meinem maßgeschneiderten Fiber Optic Woven Organza-Kleid @metmuseum # MetGala2016 (sic) ".

Vor dem großen enthüllte Zac eine Reihe von Fotos des Kleides, necken, wer das Item tragen würde.

In einer Post, die den Artikel in Schwarz und Weiß präsentiert, schrieb er: "Vermutung, wer? Vorbereitet für # MetGala2016 #manusxmachina # metball16 (sic)".

Während ein weiterer Posten, der die Schöpfung in seiner vollen leuchtenden Herrlichkeit ausstellte, wurde von dem Tweet begleitet: "Sternenklare Nacht! #Zacposen #metgala #glamour @metmuseum @voguemagazine @instagram (sic)"

Weitere Mode-Highlights aus dem roten Teppich schlossen Jourdan Dunn ein, der von Balmains Kreativdirektor Olivier Rousteing jugendweihe kleider kurz, Taylor Swift, in einem metallischen Oberschenkel-Skimming-Kleid, das durch markante blonde Haare und schwarzen Lippenstift geschmückt war Gillne.de, und Emily Ratajkowski, die ein elegantes, weißes, rückenfreies Kleid trug, trug Die auf den Oberschenkel auf der linken Seite geschnitten wurde.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?