Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



eine Reihe von bunten Kleider schließen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 835
Posted on: 01/12/17
Wurden Carrie im Jahr 2016 verheiratet, konnte seine Freunde nicht ihren Kosmos spucken: Die wartungsarme Hochzeitskleid jetzt umstritten ist, ist es in Mode ist in diesem Jahr, beide US-Einzelhändler Forever 21 und britische Kette Asos hat begann Kleidung für eine kalte Braut zu verkaufen. Einschließlich kurze Kleider und voneinander trennt. Schwedisch H & M bietet Boho-Chic Zimmer und Gal Online-only-Marke Nasty hat eine Sammlung von "kleinen weißen Kleidern." Stil beiseite, weil tragen kühl-Mädchen Hochzeit erfordert weniger Verzierungen und Materialien (in einigen Fällen viel weniger), es ist billiger als traditionelle Kleider. die durchschnittliche Braut hat etwa im letzten Jahr $ 1.400 auf ihrer Hochzeit verbracht, nach einer jährlichen Umfrage der Knoten, eine Online-Ressource für alle Dinge Hochzeit. das teuerste Element in der Linie von H & H ist $ 649. Die meisten Optionen sind weniger bei Asos

Es ist fast so schockierend wie eine Scheidung Elizabeth Taylor, dass diese Änderung mit dem Verzicht auf formelle Kleidung im täglichen Leben zusammenfiel und zu einer entspannten Einstellung zu Ehe. Pew Research Center fragte 18 bis 29 im Jahr 2014, war es wichtig, ein verlobtes Paar den Knoten zu binden, und nur 36 Prozent sagten ja. Also, wenn die Ehe ist wie, was, warum ein Sklave der Kleiderordnung Ihrer Mutter sein? "Es ist diese Idee, die im Sterben lagen Frauen zu heiraten, da sie kleine Mädchen waren, und sie haben alle diese Phantasien über ihre Ehe idealisiert", sagt Yael Aflalo, Gründer und CEO Reform des Etiketts eco-Modus. (die Phantasien poufy Kleider abendkleid, große Blumensträuße und Ehre in voller Fischen Damen zu sein.) t wissen diese Mädchen "I don" ", sagte sie.

Reform kam in diese Welt fast durch Zufall. Führungskräfte bereits im letzten Jahr, dass Frauen wurden einige seiner duftigen Kleidern beleuchtet Großhandel Lose und benutzerdefinierte Farben zu fragen. Aflalo verstanden sie für ihre Brautjungfern waren gefragt. "Ich habe wie sein:" Lasst uns in Ruhe, das ist nicht unser Geschäft ", sagte sie :." Aber ich endlich begriffen, dass wir auf sie hören sollen "Als sie auf dem traditionellen Markt von Kleidung sah Braut Aflalo sah eine Chance. Jetzt macht es für 20 Prozent der Reform von etwa $ 25 Millionen Jahresumsatz. In diesem Monat erweiterte das Unternehmen sein Angebot eine Reihe Braut Kleider in hellen Farben aufzunehmen.


Die wichtigsten Business-Geschichten des Tages.
Erhalten Sie Bloomberg täglichen Newsletter.
Alle diese Unternehmen spielen catch-up mit J.Crew. Während das Label jetzt falsch ist, hatte er die Weitsicht, seine Marke von lässige Eleganz auf dem Markt im Jahr 2004. Heute ist seine Linie der Brautmode anzuwenden diskreter ist als je zuvor -a Ehe von seiner beliebte "Kleider" ist eine Kombination. "Die Leichtigkeit, einige unserer Kleider eignen sich für zufällige Hochzeiten, Garten Hochzeiten. Sie ist nicht steif sind", sagte Somsack Sikhounmuong, die weibliche Lead Designer J. Crew.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?