Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Shaimaa trägt ein weißes Kleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 907
Posted on: 12/28/16
Zu seiner Hochzeit in Mosul zu feiern, wurde Shaimaa mit schwarz abgedeckt ihr Kleid und Make-up-Dschihadisten auf dem Weg zum Haus des Bräutigams verstecken.


Während der mehr als zwei Jahren unter der Kontrolle des Islamischen Staates Gruppe, haben viele Bewohner der irakischen Stadt oft die strengen Regeln des "Kalifats" in der Privatsphäre ihrer Häuser getrotzt.

In Hasansham Flüchtlingslager, wo sie jetzt mit Tausenden von anderen Menschen leben, die ihre Heimat verlassen haben, da die irakischen Streitkräfte eine große Offensive zurückzuerobern Mosul Mitte Oktober ins Leben gerufen, erzählte sie ihren großen Tag.

"Ich habe ein weißes Brautkleid setzen, habe ich meine Haare und meine Haare und dann verschwand ich unter einem schwarzen Niqab und Abaya lange nach Hause zu gehen, dass von meinem Mann", sagte das Mädchen.

"Als wir nach Hause kamen, wir die Türen geschlossen und am Generator eingeschaltet, so dass der Lärm deckt Musik. Frauen in der Lage waren zu feiern, während die Männer draußen geblieben", sagte ihr Mann.

Diese Feier war eine Verletzung von mehreren Regeln, die von den Jihadisten angewendet, die Musik verboten, geräuchert und geprüft, dass kein Mann und keine Frau war Rasieren ihr Gesicht zeigte.

"Ich hätte nie gedacht, meine Hochzeit so sein würde, wollte ich unbedingt einen Anzug tragen und rasieren, ich meine Freunde wollen, dass unsere Freude zu teilen, und ich wollte, um die Stadt mit meiner Frau in einem Konvoi zu bewegen", sagte Ali.

"Die Ehe war schnell, wir dachten, etwa für einen Spaziergang in der Stadt zu gehen, aber schließlich waren wir viel zu viel Angst brautkleid schwangere, etwas zu tun", sagte sie.

Ein Foto von ihrer heimlichen Ehe, die zeigt Shaimaa trägt ein weißes Kleid und legte seine Hände um Gesicht ihres Mannes Lächeln, überlebten die Kämpfe und Chaos, das kam, als sie flohen.

Lesen Sie mehr: http://www.digitaljournal.com/news/world/secret-weddings-and-phone-calls-in-mosul-under-is/article/481013#ixzz4TeNtXe00

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?