Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Kleidcodes zu protestieren an Maryland Urbana gillne.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 905
Posted on: 12/09/16
Wenn Mädchen wiederholen müssen, dass sie keine "Ablenkung" waren.
Studenten in zwei @FCPSMaryland Schulen behaupten Dresscode fördert Schande unter Mädchen: https://t.co/OLFipRxp48
- Frederick News-Post (@frednewspost)

Die #IAmMoreThanaDistraction Kampagne, die in Erwiderung auf Ereignisse wie die oben genannte benannt ist, hat Dampf in den letzten Jahren abgeholt - und dieses Jahr trug eine Gruppe Kursteilnehmer übergroße gelbe T-Shirts, die den Ausdruck #IAmNotAdistraction tragen, um Kleidcodes zu protestieren an Maryland Urbana Mittelschule. Warum die gelben T-Stücke? Das ist, was ihre wichtigsten Schüler hat, wenn sie Kleid codiert werden.
7. Wenn ein Hemd behauptet, dass schwarze Leben Materie war anscheinend zu viel zu handhaben.
Facebook: permalink.php
Als Buckeye High School Sophomore Mariah Havard, von Arizona abendkleider, war gezwungen, ihr Black Lives Matter-Shirt zu entfernen, weil es war "schaffen eine Ablenkung," Mitschüler inszenierten einen Ausgehen. Für ihren Teil sagt Havard, dass ein anderer Buckeye-Schüler ihr sagt, dass "Schwarze Leben nicht wichtig sind" kleider abiball, und dass Studenten dürfen T-Shirts tragen, die die verbündete Flagge tragen, die seit langem als ein Symbol des Rassismus betrachtet wird.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?