Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Das beliebte griechische Kleid hat mehr gemeinsam

Rated: , 0 Comments
Total hits: 838
Posted on: 06/30/17
Die Eigenproduktion von Tuch war Teil der Volkstracht. Beide Geschlechter wurden bei der Herstellung von Flachs und Wolle beteiligt. Die Frauen wussten, Drehen, Weben brautmode spitze, Stricken und Verschönern der sauberen Tuch, um ihre Region. Sie lernten, Stickereien aus Mustern Büchern mit gekrümmten Motiven wie Herzen und Blumen. Manchmal, spezielle Materialien (Seidenbänder und Gewebe) wurden gekauft Kleidung zu schneiden. Einige Regionen in bestimmten Textiltechniken spezialisiert, wie Spitze oder Weben Tabletten. Lokale Schneider gebogen Kleidung komplizierten Schnitt, die Jacken enthielten, Jacken und Mäntel und schwierige Materialien wie Leder und Pelz zu handhaben. Die Frauen nähten die Kleidung geschnittene Stücke von geraden Geweben, wie Hemden, Verschiebungen, Röcke und Schürzen.
Nahrungsfasern wie Flachs und Hanf sind in feuchten kalten Klimazonen Nordeuropas leicht entwickelt; So wurde sie die Faser der Wahl für Hemden und Stoffe für den Kopf und Hals. Wolle in mittleren bis dunklen Farben wurden aus Röcken, Hosen, Hosen, Westen, Jacken und Mäntel. In einigen Regionen hat sich das Leder für Reithosen oder Hosen verwendet. Die Schuhe waren auch in Leder, wenn auch manchmal andere verfügbare Materialien wie Rinde oder Holz für Leder ersetzt wird. Seidenstoffe waren ein Luxus, nur in Zubehör erscheinen und trimmen.
Die industrielle Revolution gemacht Stoffe und kommerziell breit verfügbar zu moderaten Preisen verkauft Kleidung cocktailkleid neckholder, ersetzt nach und von Hand gewebt und schließlich die selbst gemachten Kleidung. In den meisten Teilen Westeuropas, die Menschen aufgehört haben von 1850. In den frühen einundzwanzigsten Jahrhundert unverwechselbaren ländlichen Stile tragen, einige Europäer und Amerikaner die Europäer tragen Kostüme für Feste und Feiern als „Kostüme“ ihre Zugehörigkeit zu einem Land oder einer bestimmten Region zu bedeuten. genaue Reproduktionen zu erreichen, ist von großen Interesse für diese Menschen.

Das beliebte griechische Kleid hat mehr gemeinsam mit den Balkanländer mit Westeuropa. Während seiner langen Geschichte hat Griechenland den Einfluss der byzantinischen Kultur, Italienisch und Türkisch absorbiert, was zu einer großen Vielfalt in Form und Dekoration der Volkskleidung. Nach der 1821 Revolution, verließen die Insel und die Stadtbewohner die traditionelle Kleidung für ein modisches Outfit.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?