Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Dieses Kleid schlug mich als eine schreckliche Glocke von einer

Rated: , 0 Comments
Total hits: 836
Posted on: 05/15/17
Ich hatte in Boutiquen auf der Madison Avenue herumgehängt, die auf unverschämten Coutureartikeln viele Lichtjahre jenseits meiner Lohnklassen für mehrere Jahre versuchte. Ich hatte Bolero Jacken von Oscar de La Renta gesehen, die meine Augenbrauen in der extravaganten Designausführung verschüttet hatten: Zillionen von minutiösen Handstickern, die glorreich imaginierte Details prägten. Während die schwarze Lammfell-Kleid (die ich glaube, irgendwo in der $ 30.000 bis $ 40.000 Bereich kostet) sicherlich besessen diese Extravaganz und extra fussinesses von Detail - es war nicht die Befähigung der Art und Weise Oscar de la Renta war, oder Schutz von Frauen, die Art und Weise Yves Saint Laurents Schöpfungen suchten.

High Fashion hat immer schrecklich effiziente Farbstoff-Bomben für die deutliche Unterscheidung der Haves von den Habenden gemacht, und es ist ein bemerkenswerter Indikator für zukünftige sozioökonomische Trends. Dieses Kleid schlug mich als eine schreckliche Glocke von einer kleptokratischen, oligarchischen Zukunft, die ich gehofft hatte, dass Amerika unter der Obama-Regierung eng vermieden hatte. Als ich über die Vereinigten Staaten reiste, um regionale Moden für mein Buch, Angst und Kleidung zu erforschen, was mich am meisten beeindruckt hat - abgesehen von den grenzenlosen Variationen des Stils von der Küste bis zur Küste - ist der süße, bescheidene Stolz, den praktisch jeder ausstrahlt, wenn sie einen tragen Outfit, dass sie wirklich mögen und sich wie sich selbst fühlen. (Ich halte es für eine heilige menschliche Pflicht, Fremde auf solche Outfits zu komplimentieren, egal wie seltsam.)

Das Dior-Kleid war nicht nur fröhlich den Feminismus aus dem Bild - ich fühlte mich wie es warf, alle wieder auf die Plantage zu werfen. Die Corseted-Barbie-Hochzeitskleidformen - die unmöglichen Ticketpreise - sie waren nicht für Frauen, sie waren für Frauen und Konkubinen von 0,0001 Prozent. Sie wurden für Frauen entworfen, um sich zu vergegenwärtigen.


Mein Dior-Besuch fiel mit einer Reihe von verwandten Nachrichten-Veranstaltungen lila abendkleider, die ich in der vergangenen Woche gelesen hatte, die in meinem Unterbewusstsein seltsame Greifhaken gesetzt hatte. Eins: Wladimir Putins 27-jährige angebliche Geliebte sollte auf dem Cover der russischen Vogue erscheinen. Moskau wurde bis 2011 zum teuersten Stadt der Welt kleid für hochzeitsgast, und Russland war aggressiv wieder als eine wilde neue Grenze, wo Draufgänger-Big-Dog-Kleptokraten und rücksichtslose Oligarchen die Gesellschaft in ihrem eigenen Bild und ihrer Ähnlichkeit neu erfinden konnten. Ein weiterer Zeitschriftenartikel sprach von der Entstehung einer "neuen globalen Plutokratie" - einem lose-gestrickten Stamm internationaler Multibillionäre, die sich als eine hyperexklusive Klasse für sich selbst betrachteten.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?