Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



ihm zu sitzen und mit ihm über mein Hochzeitskleid zu sprechen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 800
Posted on: 04/05/17
Kate Bosworth wurde von Emotionen überwältigt, als sie zum ersten Mal ihr einmaliges Hochzeitskleid ansah, das von dem erstaunlichen Oscar de la Renta geschaffen wurde.

Die Schauspielerin, die den Filmemacher Michael Polish am 31. August verheiratet hat, sagt, dass sie einen so ikonischen Designer haben, dass ihr Hochzeitskleid "tief" war.

Sie erinnerte sich in einem Interview mit Lucky-Magazin: "Er hat es nur gesehen, und die Tatsache, dass ich in der Lage bin, meinen wichtigsten Moment mit ihm zu teilen, ist tiefgründig.

"Ich konnte meine Reaktion nicht kontrollieren, um mit ihm zu sitzen und mit ihm über mein Hochzeitskleid zu sprechen. Ich versuchte nicht zu weinen, also hatte ich wahrscheinlich dieses bizarre verdrehte Gesicht."

Kate entschied sich abendkleid große größen, mit dem einfachen, aber eleganten Elfenbein-Design klassisch zu sein brautkleid kurz, mit einem 8-Fuß-langen, 16-Fuß breiten Zug.

Während der 30-jährige Star keine Zeit hatte, sich in vielen Schönheitsbehandlungen zu verwöhnen, um sie am besten vor ihrem großen Tag zu sehen, kümmerte sie sich mit Hilfe von SK-IIs "Brautumwandlungs" -Paket um ihre Haut zu Hause Kennzeichnet Masken und Cremes, um den Teint zu revitalisieren.


Sie scherzte: "Alle meine Freundinnen fotografieren und schicken sie aneinander, weil die Maske ganz ... komisch ist, wenn es los ist. Es ist eine luxuriöse Baumwolle, die die Hannibal-Lecter-Maske anzieht."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?