Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



trägerloses schier schwarzes Kleid bedeckt in

Rated: , 0 Comments
Total hits: 852
Posted on: 12/30/16
Wir wissen nicht, wer ihr Kleid zuerst bekommen hat, aber der rote Teppichblick eines Sterns erschien auffallend ähnlich dem roten Teppichblick eines anderen Sterns.
Es ist ein klassischer Fall von hochzeitskleid aus spitze, "Kopie-Katze."
Am 20. November 2016 trug Noah Cyrus, die jüngere Schwester von Miley Cyrus, ein schwarzes schieres Kleid, bedeckt mit bunten Blumen für die 2016 American Music Awards. Ein dunkles kurzes und abgeschnittenes Unterhemd ist darunter zu sehen.

Am 11. Dezember 2016, Hailee Steinfeld, trug ein trägerloses schier schwarzes Kleid bedeckt in ... bunten Blumen zu den 22. jährlichen Critics Choice Awards.
Steinfeld wurde für "Beste junge Schauspielerin / Schauspielerin" und "Beste Schauspielerin in einer Komödie" nominiert.
Der Designer für Steinfelds Kleid ist Jason Wu, und Cyrus 'Kleid wurde von Cynthia Rowley entworfen.
Große Unterschiede sind, dass Cyrus Kleid hat Ärmel und Steinfeld ist trägerlos. Auch die "Edge of Seventeen", Stern, hat keine Camisole oder Bralette darunter.
Obwohl die Kleider sind ziemlich ähnlich, und beide Sterne trug ihr Haar nach unten, es gibt keine Notwendigkeit zu bestimmen, wer trug es am besten. Beide Blicke fielen in die beste gekleidete Liste von Chron.com und beide trugen die verspielten und jugendlichen Kleider wunderbar. Aber vielleicht können wir spielen hochzeit kleidung, wer hat es am besten entworfen?

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?