Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Bentley vier Kleider und ein Dutzend

Rated: , 0 Comments
Total hits: 848
Posted on: 12/29/16
Eine Ausstellung von vier Bentley Kleider und ein Dutzend seiner Hüte werden im Baltimore Museum of Industry am 4. November zu sehen sein, am selben Tag, dass ein privates Denkmal wird am Hafen statt, die heute seinen Namen trägt.


Einige der Gegenstände zu sehen sind Jeanette Beck Cocktail Elfenbein Brokatkleid mit Mantel um 1960 übereinstimmt; Pauline Trigère ein grünes Moos und Lavendel fleckiges Haar um die gleiche Zeit, und eine tiefe Kanten Hut mit bunten Federn der 1970er Jahre überzogen sind und das Etikett Adolfo Saks Fifth Avenue. das Display zeigt auch Bilder von Bentley bieten die Artikel trägt ausgesetzt.
Helen Delich Bentley 1923 - 2016

In seinem Testament hat Bentley $ 100.000 auf dem Industriemuseum verlassen - sie war ein ehemaliger Treuhänder -. Aber seine Gabe kam mit strings attached Es das Museum bestellt abschlusskleider kurz günstig, es zu benutzen, um Video oder andere moderne Format der TV-Show zu veröffentlichen sie seit vielen Jahren auf WMAR Gastgeber: "Der Hafen, der eine Stadt gebaut und ein Zustand. "
Hut Helen Bentley

Dieser Hut 1970er Jahren tief bedeckt Banken von bunten Federn mit einem Etikett versehen Adolfo Saks Fifth Avenue. Es wurde einmal von Helen Bentley getragen und auf dem Display im Baltimore Museum of Industry sein wird. (Mit freundlicher Genehmigung von Baltimore Museum of Industry)

abwechslungsreiche Karriere enthalten Bentley eine Spalte namens "Around the Waterfront", schreibt (sie die erste weibliche Herausgeber der Sun Sea 1949 wurde), sechs Jahre als Präsident der Federal Maritime Commission (ehemaliger Präsident Richard M. Nixon ernannte sie zu Post 1969) und fünf Begriffe als republikanischer Abgeordneter der 2. Bezirk von Maryland darstellt.

Sie lief für den Gouverneur im Jahr 1994, verlor aber in der republikanischen Vorwahlen.
Hut mit rosa Federn Helen Bentley

Dieser 1965 Hut mit fuchsia Federn bedeckt mit einem schmalen Bogen Band fuchsia Samt und wurde einmal von Helen Bentley getragen und wird auf der Baltimore Museum of Industry ausgestellt. (Mit freundlicher Genehmigung von Baltimore Museum of Industry)

Das Thema seiner Karriere seine Leidenschaft war der Hafen von seiner Wahlheimatstadt zu bewahren lange kleider kaufen, die nach ihm benannt kam zu werden, die maritime Wirtschaft der Vereinigten Staaten und US-made.

Neben privaten Gedenkfeier am Morgen, den 4. November, der Hafen von Baltimore organisiert ein Horn, Pfeife und Gewehr Tribut an Bentley am Mittag. Zwei Stunden später eine öffentliche Gedenkfeier wird am Fort McHenry statt.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?