Most Popular


dass die Handelskleid des Klägers ist funktional
Entwickler sollten auch ihr Spiel gegen das Klonen Anschuldigungen zu verteidigen, werden vorbereitet. Ein Entwickler kann von Warenart Klage entsorgen ... ...



Sammlung von ein paar Dutzend gespendet Kleider in seinem

Rated: , 0 Comments
Total hits: 1174
Posted on: 03/17/17
REGINA - Bezahlen für Absolvent und prom Kleider kann ein teures Unterfangen sein. Eine lokale Schule hofft, dass die Gemeinschaft helfen kann, diese Belastung für Studenten zu erleichtern, die die finanzielle Hilfe benötigen.

"Wir wollen diesen Moment wirklich feiern und haben jeden Schüler absolut zuversichtlich und strahlend auf ihrem Graduierungstag", sagte Corinne Miller, Direktorin von Balfour Collegiate.

Die Schule beherbergt das Shirley Schneider Support Center, das jugendliche Mütter und schwangere Teenager hilft. Die Organisation hat eine Sammlung von ein paar Dutzend gespendet Kleider in seinem Cinderella Zimmer in seinem Keller.

Graduierung und Abschlussball kann Monate weg für die meisten Gymnasiasten sein, aber das Rennen für die richtige Kleidung ist an.

"Wir haben immer mehr Kleider", sagte Miller.


Speziell ist das Zentrum auf der Suche nach neuen oder sanft benutzten Kleidern und Damen-Kleid Schuhe up to date mit aktuellen Moden. Die Artikel können in der Mitte abgelegt werden.

Studenten des Zentrums sind die Teenager, die am häufigsten die Kleider verwenden, obwohl Miller sagte, jede Schule in Regina Public Schools ist berechtigt.

"Jeder Schüler sollte ihren Moment haben", sagte sie.
http://www.shekleid.de/natuerliche-taille-chiffon-prinzessin-a-linie-formelles-abendkleid-p20372.html

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?