Most Popular


dass die Handelskleid des Klägers ist funktional
Entwickler sollten auch ihr Spiel gegen das Klonen Anschuldigungen zu verteidigen, werden vorbereitet. Ein Entwickler kann von Warenart Klage entsorgen ... ...



Die Fairhaven Kleiderordnung für das Schuljahr

Rated: , 0 Comments
Total hits: 1015
Posted on: 03/13/17
Mittlerschüler haben mehr Freiheit zu tragen, was sie wollen, wenn die Schule in diesem Herbst beginnt, dank einer weniger restriktiven, geschlechtsneutralen Kleiderordnung von Bellingham School District angenommen.

Fairhaven, Whatcom, Kulshan und Shuksan Mittelschuladministratoren haben sich in den letzten Monaten zusammengeschlossen, um neue Bekleidungsanforderungen zu schaffen, die in den Schulhandbüchern des nächsten Jahres verwendet werden sollen. Die Zusammenarbeit beantwortet Bedenken, die aus mehreren Gruppen von Studenten in diesem Jahr entstanden, die fragten, was sie sahen als geschlechtsspezifische Kleidercodes.

In der Fairhaven Middle School sagte eine Gruppe von Acht-Klasse-Mädchen, dass sie öffentlich von Lehrern beschämt wurden, als sie zur Schule kamen, um Kleider zu tragen, um ihren Freund zu beugen, der wegging. Einige Mädchen sagten, sie seien ausgesprochen und vor ihren Klassenkameraden von einem Lehrer verlegen, der durch die Schule ging und auf der Suche nach einem Mädchen war, das ein Kleid trug.

Den Mädchen wurde gesagt, dass sie sich ändern sollten. Einige von ihnen verwandelten sich in Yoga-Hosen, und andere mussten über eine Stunde für einen Wechsel der Kleidung warten. Eine Woche später tauchten viele Mittelschulmädchen in der Schule auf, die Kleider trug, und protestierte, wie die Situation gehandhabt worden war, sowie die Anforderungen, die sie gezielte Mädchen empfanden.


Die Fairhaven Kleiderordnung für das Schuljahr 2014-15 verboten nackte Taillen, sichtbare BH-Riemen und Spaltungen. Es musste auch Tank-Top-Schultergurte mindestens 2 1/2 Zoll breit sein, und Röcke und Shorts sollten "nicht kürzer als 3 Zoll über die Fingerspitzen eines ausgedehnten Armes" sein.

Die Kleidercodes an den anderen Mittelschulen waren nicht konsistent. Whatcom verlangte Shorts oder Röcke kurze abschlusskleider, um an den Fingern vorbei zu gehen; Kulshan benötigte Kleidung, um über den rosa Finger hinauszugehen; Und Shuksan ließ keine Röcke kürzer sein, die Mitte des Oberschenkels in der Länge waren.

Ann Buswell, Assistant Principal bei Whatcom Middle School, sagte designer abendkleider, einige Studenten befragt die Kleiderordnung als Teil einer Aufgabe in der Sozialstudien Klasse, die die Schaffung einer Gesetzgebung Rechnung simuliert.

"Die Fragen, die sie fragten, waren sehr nachdenklich und machten mir viel Sinn", sagte Buswell.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?