Most Popular


dass die Handelskleid des Klägers ist funktional
Entwickler sollten auch ihr Spiel gegen das Klonen Anschuldigungen zu verteidigen, werden vorbereitet. Ein Entwickler kann von Warenart Klage entsorgen ... ...



die verkleidet und strömten in die Küstenstadt Jeddah

Rated: , 0 Comments
Total hits: 1083
Posted on: 03/03/17
Ganz in Schwarz gekleidet mit ihrem Gesicht ausgesetzt, hat Fatima Mohammed Hussein kommen zum ersten Comi Con Veranstaltung Saudi-Arabien gekleidet als Schläger-Mädchen.

"Die Minute, die ich eintrat, konnte ich nicht glauben, dass dies hier geschieht", sagte sie CNN. "Es ist ein großer Schritt für Saudi, so etwas zu haben."

Hussein war einer der vielen Saudis, die verkleidet und strömten in die Küstenstadt Jeddah Popkultur Shekleid, Comic-Bücher zu feiern, Videospiele und Film.

Das dreitägige Festival war Teil einer Initiative der Regierung, mehr Unterhaltung nach Saudi-Arabien zu bringen, die die öffentliche Kinos und Theater verbietet.


"Wenn man in das Zelt betreten, vergessen Sie, dass Sie in Saudi-Arabien sind", Abdul Rahman Bakhsh, 25, ein Ingenieur und ein begeisterter YouTuber, die auf das Ereignis in der rustikalen Rüstung gekleidet kam über einen schwarzen Fauxveloursleder Pullover und bewaffnet mit einem Speer, sagt CNN.

Mit seinem Freund, Ameer, dokumentiert er die Comic Con Erfahrung auf YouTube-Video, für Kostüme bei ihrer Suche zu starten.

"Es gibt eine Menge Kreativität in der Comic Con. Menschen wirklich mit der Veranstaltung interagierten und ihre Kostüme waren erstaunlich", sagte Bakhsh.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?