Most Popular


dass die Handelskleid des Klägers ist funktional
Entwickler sollten auch ihr Spiel gegen das Klonen Anschuldigungen zu verteidigen, werden vorbereitet. Ein Entwickler kann von Warenart Klage entsorgen ... ...



die Mutter in einem silbernen Perlenkleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 949
Posted on: 02/21/17
Es gibt fast eine Million Anhänger der Yezidi Religion in der ganzen Welt, mit vielen jetzt in Europa, vor allem in Deutschland. Die Yezidis halten sich ethnisch kurdisch, die Mehrheit in den Gebieten um Mosul abendkleider lang blau, im arabischen Irak. Es sind diese, die am meisten gefährdet sind, nach Luqman, sondern bilden die überwiegende Mehrheit der Besucher am Tempel am Tag meines Besuchs. Tatsächlich sind die Yezidis, die in der Nähe von Mosul lebten, diejenigen, die aus dem ISIS auf den Sinjar-Berg fliehen mussten und nun in Kurdistan Zuflucht suchen.

Der Tempelkomplex ist eine Reihe von Höfen, einige mit Mauern und Treppen, die zu anderen Strukturen führen ausgekleidet. In der Nähe des Eingangs zu einer der Strukturen, fing ich die Aufmerksamkeit einer Multi-Generationen-Familie, Großeltern, Eltern und ihre Kinder in einem niedrigen Alkoven.

Ich durfte mit ihnen ausserhalb eines Eingangstyps auf einer gepolsterten Steinbank sitzen, aber ich ging nicht selbst hinein. Alle waren barfuß, ihre Kleidung, besonders die der Frauen und Kinder, aufwendig, die Mutter in einem silbernen Perlenkleid, ihre älteren Töchter in roten Kleidern mit schwarzen Westen, die jüngsten in weissen, geschichteten Rüschen, die der katholischen Gemeinschaft ähnelten Kleider.

Luqman erklärte, dass es eine Taufe für ein Neugeborenes gab. Die Jungen der Familie waren ein kompletter Kontrast, liefen in Jeans und Sweatpants, als ob sie keine Sorge um die besondere Heiligkeit der Website. Der bärtige Familienpatriarch war in einem strahlendweißen Dishdasha oder langem Gewand gekleidet, sein Kopf bedeckt mit einem weißen Ghutra oder einer schleierartigen Umhüllung, ein runder, schwarzer igal, der ihn in der Form hält, ein typisch formales Outfit für Männer im Nahen Osten.


Auf einer Bergspitze, ist die Anlage geschichtet, mit Plattformen, Wänden und anderen Bereichen, wo die Menschen bis zu beobachten, die Eingabe. Die Atmosphäre war an diesem Tag festlich. Familien sitzen Picknick-Stil, Lammfleisch und Reis auf großen Tellern, mit dem Fladenbrot nan geschöpft. Süßigkeit- und Eiscremeverkäufer warteten nahe Zugangspunkte, in denen die Wege sich treffen. Es gab sogar eine Zuckerwatte, die Kinder um sich versammelten.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?