Most Popular


dass die Handelskleid des Klägers ist funktional
Entwickler sollten auch ihr Spiel gegen das Klonen Anschuldigungen zu verteidigen, werden vorbereitet. Ein Entwickler kann von Warenart Klage entsorgen ... ...



müssen in geeigneter Tenniskleidung gekleidet sein

Rated: , 0 Comments
Total hits: 979
Posted on: 01/10/17
Es kommt nach Wimbledon Beamten Erinnerungen an Spieler zu Beginn dieser Woche über die Veranstaltung der strengen Dresscode nach zahlreichen Indiskretionen gegen den Code von Stars, darunter Roger Federer und Nick Kyrgios, in den letzten Jahren.
Kyrgios wurde letztes Jahr gezwungen, ein offizielles Wimbledon Stirnband nach innen zu drehen, weil das Schweißband grüne und purpurrote Streifen hatte.

Turnier-Beamten im vergangenen Jahr erteilt ein Dekret an alle Spieler erinnert sie an den strengen Dress-Code des Turniers:
1) Die Wettkämpfer müssen in geeigneter Tenniskleidung gekleidet sein, die fast vollständig weiß ist, und zwar von der Stelle, an der der Spieler in den Hof eintritt.
2) Weiß enthält nicht off weiß oder Creme.
3) Es sollte keine feste Masse oder Verkleidung der Färbung geben. Eine einzelne Farbtrennung um den Hals und um die Manschette der Hülse herum ist akzeptabel, muss aber nicht breiter als ein Zentimeter (10 mm) sein.

4) Die Farbe, die in den Mustern enthalten ist, wird gemessen, als ob es eine feste Masse der Farbe ist und sollte innerhalb der einen Zentimeter (10mm) Führer sein. Logos, die durch Variationen von Material oder Mustern gebildet werden, sind nicht akzeptabel.
5) Die Rückseite eines Hemdes, Kleides, Trainingsanzugoberseite oder -strickjacke muss total weiß sein.
6) Shorts, Röcke und Trainingsanzugböden müssen völlig weiß sein, mit Ausnahme einer einzigen Farbabstufung der äußeren Naht, die nicht breiter als ein Zentimeter (10 mm) ist.
7) Caps, Stirnbänder, Bänder hochzeitsgast kleid, Armbänder und Socken müssen völlig weiß sein, mit Ausnahme einer einzigen Farbe, die nicht breiter als ein Zentimeter (10 mm) ist.
8) Schuhe müssen fast vollständig weiß sein, einschließlich der Sohlen. Große Firmenlogos werden nicht gefördert. Die Grasbodenschuhe müssen sich an die Grand-Slam-Regeln halten (siehe Anhang A unten). Insbesondere sind Schuhe mit Pickeln um die Außenseite der Zehen nicht zulässig. Der Fuchs um die Zehen muss glatt sein.
9) Jegliche Unterwäsche, die während des Spiels sichtbar ist oder sichtbar ist (auch aufgrund von Schweiß), muß bis auf eine einzige Farbtrimmung, die nicht breiter als ein Zentimeter (10 mm) ist Shekleid.de, vollständig weiß sein. Darüber hinaus sind gemeinsame Standards der Anstand zu allen Zeiten erforderlich.
10) Medizinische Träger und Ausrüstungen sollten möglichst weiß sein, aber wenn sie unbedingt erforderlich sind, können sie farbig sein.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?