Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Abedins Sicherheitsabfertigung unter anderem zu gefährden

Rated: , 0 Comments
Total hits: 695
Posted on: 12/09/16
Zu hören, Abedin sagen, aber, sie ist nur eine Art von versehentlichen Forrest Gump der Politik. Der Gipfel von 2000 Camp David zwischen dem israelischen Premierminister Ehud Barak und dem palästinensischen Führer Yasser Arafat? Oh, das war faszinierend, vor allem, weil sie ihr Arabisch benutzen musste. Die letzte Fahrt nach Chappaqua, New York abendkleid, im Januar 2001? Das war so merkwürdig, vor allem, weil es nur die Clintons, der Körper des Mannes des heutigen Präsidenten und Abedin waren, dann nur 25 Jahre. Sie zertrümmert ihre Eifersucht und Allgegenwart dem Vorbild ihres Chefs. "Hillary ist von Natur aus nur ein Problemlöser, und mit dem bloßen Willen zwingt sie uns, auch so zu sein", sagt Abedin. "Heute lebe ich irgendwie in der Welt von" Übernehme nichts. "Ich frage immer. Jedes Mal, wenn ich auf einer Telefonkonferenz bin, frage ich immer das eine, woran ich nicht gedacht habe oder sonst niemand darüber nachgedacht habe. "


Ein Gespür für das, was Abedin tut - und wie sie es tut - verfolgt sie, wohin sie geht. "Sie hat immer, von Anfang an, die ich kenne, ihre Arbeit, die grundsätzlich unmöglich ist, mühelos aussehen lassen", sagt Risa Heller, ein Kommunikationsberater, der Abedin im Jahr 2005 traf, als Heller für Schumer arbeitete Im Senat. Es ist keine Überraschung, dass Abedin in der Öffentlichkeit in einer Art und Weise sowohl freundlich (sie wurde gespielt von Cecily Strong am Samstag Abend Live) und fraught endete. Im Frühjahr wurde Abedin gezwungen, vor dem FBI im Rahmen seiner Untersuchung in Clintons Verwendung eines privaten E-Mail-Servers als Staatssekretär zu bezeugen. Im Juli wurde vorgeschlagen, Abedins Sicherheitsabfertigung unter anderem zu gefährden. Chuck Grassley, der republikanische Vorsitzende des Justizausschusses des Senats, ist seit drei Jahren an der Spitze der Bemühungen, zu zeigen, dass Abedins Arbeit im US-Außenministerium ein Interessenkonfliktrisiko mit einigen Beratungsaufgaben darstellte, die sie für die Clinton-Stiftung unternahm Sektorentitäten; Er schlug auch vor, dass sie zu viele Tage für ihren Arbeitsstatus während eines bestimmten Zeitraums arbeitete. (Beide Beschwerden betreffen die technischen Anforderungen, ein "spezieller Regierungsangestellter" zu sein, die Abteilungskategorie, die Abedin von New York anstelle von D.C. nach der Geburt arbeiten ließ, die Angelegenheit wird noch überprüft.)

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?