Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Chris und ich haben an unserem Hochzeitstag geheiratet

Rated: , 0 Comments
Total hits: 568
Posted on: 08/10/21

Von der Braut, Erin: Es war wirklich wichtig für Chris und mich, den Tag für alle, die dort waren, wirklich inklusiv zu gestalten. Aus diesem Grund wollten wir keine große Gästeliste oder eine formelle Brautparty haben und viele „traditionellere“ Dinge tun, die eine Hochzeit manchmal eher wie eine Aufführung als eine Feier aussehen lassen. Wir wollten, dass sich unsere Zeremonie in den Rest des Tages erstreckt und gleich danach mit all unseren Freunden feiert abiballkleid, anstatt zum Fotografieren zu gehen. Wir wollten, dass der ganze Tag intim ist und unsere Gäste wissen, wie wichtig sie uns sind.

Chris und ich haben an unserem Hochzeitstag geheiratet und es zu einer Winterhochzeit gemacht. Da es gegen Ende des Winters war, versuchten wir, ein Konzept des "Winter kommenden Frühlings" zu integrieren, mit bunten Frühlingsblumen und frischen Früchten, die gegen das gemütliche Wintergefühl von Hare & Grace platzen. Melanie von Cecilia Fox war großartig und ich habe sie wirklich machen lassen, sie ist so talentiert und ich war erstaunt, wie schön alles an diesem Tag war. Chris und ich wollten einen wirklich komfortablen und privaten Ort und die Qualität des Essens und Trinkens war von größter Bedeutung! Als wir Hare & Grace fanden, wussten wir, dass es perfekt war. Jess und ihr Team waren sehr hilfreich in Wir stellten sicher, dass alles perfekt war und erfüllten gerne alle unsere Wünsche. Wir haben begeisterte Kritiken über das Essen bekommen - und das zu Recht!




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?