Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Sweetser Lawrence nahm ebenfalls an der Hochzeit mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 748
Posted on: 09/30/16
Jennifer Lawrence verließ die Szene am Wochenende die intime Hochzeit ihrer besten Freundin Laura Simpson zu besuchen.
Lawrence - in die Reihen der schönsten Brautjungfern Prominente, je - war unter den 25 Gästen, die das Ereignis auf Stomennano Borgo in der Toskana, Italien besucht. X-Men: Apocalypse-Star, der ein lila Belegkleid trug, war die Zeit mit Barkeeper Kevin Los Angeles "Boosh" Burtch auf der Veranstaltung gesichtet - ein Freund des Brautpaares, die wahrscheinlich den Gang hinunter ging mit Lawrence und erschien nicht ein Datum sein, nach einer Quelle.
Vor der Ehe, die Schauspielerin, 26 farbige hochzeitskleider, wurde in Florenz gesehen von Privat-Jet Donnerstag um 9 Uhr am lokalen Flughafen ankommen Der Oscar-Gewinner das Terminal verlassen hat ein Kissen mit einem Freund und einem anderen Gentleman trägt.
Lawrence war nicht der einzige Star der Ehe - sein enger Freund Aziz Ansari nahm ebenfalls an der Veranstaltung zusammen mit seinem Bruder, Aniz Ansari.
Winter-Knochen-Co-Star Lauren Sweetser Lawrence nahm ebenfalls an der Hochzeit.

Hochzeit Frisuren
Nach der Zeremonie, die beide Simpson und ihr Mann Steve Ternosky veröffentlicht Bilder von den großen Tag auf Instagram.
"F-- Hey, habe ich geheiratet, an diesem s- aussehen. #undertheternoskysun", Schrieb Simpson neben einem Bild von sich selbst und Ternosky zu Fuß den Gang hinunter, durch eine Spur der Blütenblätter .

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?