Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



auch wenn er schießen nicht ihre Hochzeit

Rated: , 0 Comments
Total hits: 784
Posted on: 09/26/16

Wenn im Yosemite National Park, ist es fast selbstverständlich, dass Sie Bilder finden. Aber wenn der Fotograf Mike Karas eine Braut und Bräutigam auf der Spitze einer Klippe auf dem nächsten Gipfel bei Sonnenuntergang sah, er wusste, dass er den Moment zu ergreifen, auch wenn er nicht ihre Hochzeit haben zu schießen.
Karas schöne cocktailkleider, der zu Besuch war Hawaii National Park, eine fesselnde Sonnenuntergang am 1. September zum Taft Punkt auf dem Trail Pohono genießen. Als die Sonne in seinem perfekten orange leuchten ging, geschah es nur ein paar in der Hochzeitskleidung auf der nächsten Klippe zu sehen, berichtet die Daily Mail. Zum Glück hatte Karas seine Kamera im Schlepptau, er tat, wie würde jeder intelligente Fotograf - ein Bild aufgenommen hat. Und das schnelle Entscheidung ist jetzt virale Foto hervorragende weltweite Ehe.
"Ich brach einfach weg zu versuchen, sie zu bekommen", sagte Karas Oregon live am Sonntag. "Es war einfach unglaublich. Der Sonnenuntergang an diesem Abend war großartig. "Es war surreal", sagte er. "Wir sahen die Braut und Bräutigam zu Fuß nach unten, aber ganz plötzlich, wir sahen sie auf dem Sims wir drehten andere Fotos und Eureka! Moment gerade entfaltet." Das Foto zeigt eine auffallende Sonnenuntergang orange Sonne mit einem Paar in einer Umarmung auf der Klippe, perfekt silhouettierter für die Aufnahme. Mit einem Wort: wunderbar.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?