Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Jolie ist ein Hochzeitskleid gezeigt tragen mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 768
Posted on: 09/19/16

Newlyweds Angelina Jolie und Brad Pitt begann die Fotos von ihrer Überraschung Hochzeit trug enthüllt Schauspielerin ein Designer-Brautkleid mit Illustrationen von ihren sechs Kindern.
Das Hollywood-Paar das Jawort während einer privaten Zeremonie Geheimnis Immobilien Chateau Miraval in Correns, Frankreich am 23. August
    "Es war wichtig für uns, dass der Tag war entspannt und voller Lachen. Es war ein besonderer Tag mit unseren Kindern und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie ", Jolie und Pitt zu teilen.
In den ersten Bilder von der Zeremonie, veröffentlicht in der Zeitschrift People Amerika, ist Jolie gezeigt ein Hochzeitskleid Atelier Versace Flüssigkeit trägt, entworfen von Schneidermeister Luigi Massi Marke.
Massi hat auch dazu beigetragen Jolie Schleier, schaffen, die mit bunten Zeichnungen mit ihren Kindern Maddox, Pax abendkleid kurz günstig, Zahara günstige cocktailkleider, Shiloh und Zwillinge Vivienne und Knox bedeckt war.

Cushing über die Arbeit von Massi, sagte Jolie: "Luigi wie eine Familie für mich ist und ich konnte nicht vorstellen, dass jemand anderes dieses Kleid zu machen. Er weiß, und kümmert sich um die Kinder und es war Spaß zusammen zu stellen. "
Was Pitt trug er einen Anzug seines Kabinetts, mit einer Krawatte aus einem seiner Sohn geliehen, nachdem der Schauspieler seine eigene Musik mitbringen vergessen hat.
Kinder nahmen auch an der Zeremonie, mit Maddox und Pax Jolie zu Fuß den Gang hinunter, Shiloh und Knox, die als Ringträger und Zahara und Vivienne die Rollen der Blumenmädchen spielen.
"Es war wichtig für uns, dass der Tag war entspannt und voller Lachen. Es war ein besonderer Tag mit unseren Kindern und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie zu teilen ", sagte beide Jolie und Pitt das Hochglanzmagazin.
Ein anderes Bild ausschließlich für Menschen veröffentlicht bietet die Jolie-Pitt-Clan auf den Stufen hintereinander sitzen, wie sie in der formalen Abnutzung für eine Familie Porträt darstellen.
Jolie und Pitt begann nach dem Treffen auf dem Set eines Films im Jahr 2005 datieren Mr. & Mrs. Smith. Sie wurden im Jahr 2012 beschäftigt.
Es ist die zweite Ehe von Pitt nach seiner Scheidung von Schauspielerin Jennifer Aniston im Jahr 2005. Jolie zuvor Schauspieler Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton verheiratet war.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?