Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Jeder ist in der Regel sehr respektvoll und Uhren

Rated: , 0 Comments
Total hits: 777
Posted on: 09/12/16
"Ich glaube nicht, Schwingen für alle ist, und ich glaube nicht, dass jemand zu einer Swingerparty zu gehen. Sie Respekt für bestehende Händler haben muss. Es ist wahr, dass die Menschen kommen, sind eingeladen Mekleid, um sie beobachten gibt es keine Verpflichtung, sich zu engagieren, aber zur gleichen Zeit, das ist kein Zuschauersport. ich persönlich kümmere mich nicht die Leute zu beobachten, aber ich würde nicht das Gefühl, als ob ich eine Ausstellung war in einem Zoo oder der anderen Seite. ich will wissen, dass die Leute zu beobachten zum Spaß da waren, nicht zu "schauen verrückt" oder lachen.
"Es gibt keine festen Regeln, wenn es um Schwingen kommt, aber die Parteien sind sehr organisch. Die Dinge sind nicht unbedingt von Anfang an diskutiert. Jeder in der Regel sehr respektvoll ist und Uhren Körpersprache sorgfältig . Wenn Sie ein Paar oder Gruppe nähert, nähern sie sich. langsam die betroffenen die Möglichkeit haben, ihr Interesse (oder deren Fehlen), um anzuzeigen, mit Körpersprache oder verbal.
"Alles, was ich Eifersucht kennen kommt aus der Angst mein Partner zu verlieren, wegen ihrer Form eine enge Verbindung mit einer anderen Frau. Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, wäre es schwierig, diese enge Beziehung in einer Partei Situation zu entwickeln. für mich, ich fühle mich eifersüchtig über Dinge, die mein Partner ist, wenn ich nicht da bin, es zu verhindern hochzeitskleid weiß, haben wir eine Vereinbarung "aussehen, aber nicht berühren", wenn ich nicht da bin, und ich sagte: implizit vertrauen. wir haben haben auch eine Vereinbarung, dass wir sexuelle Beziehungen zu anderen geben, die wir beide einig. gut, auf dem Treffen der Paare online, überprüfen wir ihre Fotos und unser nehmen Entscheidung zusammen, und die Parteien wir alle prüfen und zu diskutieren, die wir angezogen werden.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?