Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



und ein Hochzeitskleid zu Hause in Handgepäck mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 837
Posted on: 08/25/16
Vicky Wallace (26) und Colm O'Rourke (25), kennengelernt, als sie waren beide im ersten Jahr College-Studenten in Cork, sondern durch die Zeit, die sie den Knoten acht Jahre später gebunden, sie fanden sich weit weg von zu Hause in Sydney lebt.
Trotz der Entfernung, fanden die zwei aus der Ferne möglich, eine irische Hochzeit der Planung über die E-Mail und Skype. Eine Heimreise den Ort zu buchen - und ein Hochzeitskleid zu Hause in Handgepäck - war alles, es dauerte zu ihren Traum Tag zu verwirklichen.
Vicky, die als Beschäftigungstherapeutin arbeitet, und Colm, eine klinische Anwendungen Spezialist, wählte St. Michael und alle Engel Kirche in Abbeyleix in Laois für ihre Zeremonie. Die Kirche ist Vickys lokale Gemeinde, ihre Eltern waren dort geheiratet und ihre Großmutter war ein ehrwürdiger in der Gemeinde. "Es war uns wichtig, dass wir beide Religionen in der Zeremonie enthalten als Colm römisch-katholisch ist, und ich bin Kirche von Irland so hatten wir einen sowohl Priester und Rektor amtieren", sagt Vicky.
Mit einer Stunde an der Rezeption im Step House Hotel in Borris, Co Carlow abendkleider dortmund, Vicky zu bekommen und Colm sorgte dafür, dass die Gäste vor der Reise voll caffeinated waren. "Maurice von Pure Coffee Company serviert Kaffee und Kuchen aus einem Jahrgang van außerhalb der Kirche brautkleid outlet, die eine Behandlung ging! Würde ich wirklich so etwas wie dies empfehlen ist, vor allem, wenn es eine lange Fahrt zwischen der Zeremonie und den Empfang ist." Das Paar nahm eine Variante der traditionellen Flitterwochen, statt für eine Vorhochzeit Stopp in Dubai entscheiden sich auf dem Weg von Sydney nach Hause, bevor die Feierlichkeiten mit Familie und Freunden in Irland Auftakt.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?