Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



die perfekte roten Kleid Entleerung

Rated: , 0 Comments
Total hits: 802
Posted on: 07/11/16
"Nachdem durch Schränke Suche und Secondhand-Läden im ganzen U-Bahn-Bereich für die perfekte roten Kleid Entleerung, Männer und Frauen durch die Straßen der Französisch Quarter und Marigny für das Red Dress Run am Samstag 10. August gefüllt", berichtet Sue Strachan. "The New Orleans Hash House Harriers diese jährliche Veranstaltung zu organisieren, für die profitieren lokale gemeinnützige Organisationen geht."
Ihre Fotos hatten uns heute rot auf unseren Social-Media-Kanäle zu sehen. Von Armstrong Park auf dem Mississippi River und darüber hinaus, die Innenstadt war in New Orleans ein Meer von roten. Twitter und Instagram waren entflammt roten Kleidern, auch.
Es scheint, dass alle Frühling Geschichten Pop-up über die Schüler von ihren Proms verjährt sind Dresscodes für die Verletzung. Aber in Houma an diesem Wochenende, sagte eine Frau, die sie gesagt wurde, ein Meeresfrüchte-Geschäft zu verlassen, weil der Tank-Top sie die Kleiderordnung verletzt wurde Wearing, die Courier Berichte auf ihrer Website, Houmatoday.com.
Cookie-Pierre sagte der Website hochzeitskleidung, dass ein Arbeiter im Sea-Go Meeresfrüchte sagte ihr, "raus '', während sie Sonntag die Langusten Auswahl war Auschecken der Grund. Sie trug ein Tank-Top und der Kleiderordnung des Speicher, auf eine gepostete unterzeichnen vor der Tür, heißt es: "Meine Damen auf eine ganze Hemd haben müssen" nach innen zu kommen lange abendkleider günstig, berichtete die Website.
Pierre sagte das Geschäft der Besitzer, Arthur Eschete Sr., sie beschimpft und sie nahm ein Bild von ihm eine obszöne Geste. Der Bericht sagte, dass ein Summen auf Social Media geschaffen hat.

Co-Trainer Arthur Eschete Jr. sagte der Website, dass die Kleiderordnung Politik ausgewertet wird. Aber, fügte er hinzu, "Gauging von Antwort erhalten wir von Kunden, wir als Unternehmen haben als Beschwerden mehr Komplimente über das Zeichen bekommen."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?