Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



ein Hasher Wesen hat eine ganz andere Bedeutung

Rated: , 0 Comments
Total hits: 820
Posted on: 07/08/16
Als ich in der High School war, bekannt ist als "Hasher" eine ganz andere Bedeutung hatte. Ich meine, du weißt schon ... nicht, dass ich in "diesen Massen" in der High School war ... Bitte warten, was wollte ich sagen ?? :)
In diesen Tagen, in meinen Lauf Kreisen, ein Hasher Wesen hat eine ganz andere Bedeutung. Die Hash House Harriers ist die unorganisierten organisierte Gruppe von nicht-kompetitiven Läufer der Welt. Die lange Rede kurzer Sinn? Sie laufen, sie trinken, und sie haben Spaß ... viel davon. Hash House Harrier Gruppen nennen ihre Meet-ups (die wöchentlich sein, monatlich, vierteljährlich, oder wenn sie sich wie immer zusammen) Hashes oder Hash Runs, mit den Teilnehmern / Läufer sich als Hashers oder Hares and Hounds verweisen.
Die Geschichte der Hash House Harriers reicht zurück bis Dezember 1938, wo er in Kuala Lampur (Malaysia) begann. Eine Gruppe von britischen Kolonialbeamten begann läuft wöchentlichen Montagabend, wo sie die "zu viel Party" schwitzen würden sie über das Wochenende tat. (A verkaterte Lauf klingt nicht wie meine Vorstellung von Spaß, aber, hey, mehr Energie zu 'em!) Nach einigen Wochen treffen, werden sie von einem der lokalen Registrar of Societies wurde gesagt pompöse brautkleider, dass, um als offizielle anerkannt zu werden " Gruppe "sie hatten sich zu nennen und eine Gruppe Verfassung bilden. Der Name der Gruppe wurde von der Hash House inspiriert, eine lokale Jagd und Lebensmittel Club, der die Männer gehörten. Die Verfassung sie kam mit klassisch ist! Hier sind die offiziellen Lehren der Hash House Harriers wie in ihrem 1950-Charter umrissen:

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?