Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



frühe handgemachte Kleidungsstücke mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 811
Posted on: 07/05/16
Nicht neu zu Antiquitäten zeigt aber zum ersten Mal Händler hier, Wenham Kreuz Antiquitäten, Topsfield, Mass., War der Verkauf auf der ganzen Linie, wie die Show am Morgen geöffnet. Mutter-Tochter-Team Irma und Emily pert hatte Steppdecken, Kissen, frühe handgemachte Kleidungsstücke, Haken Teppiche und Decken.
Emmons und Martin, Essex, Mass., Verkauft mehr Textilien für die Möbel- und Vorhang Handel als zu Fashionistas. Einer seiner Verkäufe war ein Paar Chippendale Stühle, die Seide Polsterbezüge der Käufer wollte nicht hatte. Die Händler diskon den Preis der Stühle, hielt den Stoff und verkauft die Stühle. Während der Show, verkauften sie auch viel mehr in traditionellen Stoffen für Gardinen und auch Polsterung.
Sandy Elliott, Brentwood apart abendkleid, N. H., sammelt und handelt mit Textilien für Kinder. Kinderkleidung, Stoffpuppen, Puppenkleidung und ähnliche Artikel gefüllt kurz ihre Ausstellung billige brautkleider, bis die Verkäufe begann und sie verschwanden schnell.

Aufpeppen modelliert, um die Show, Chantilly Träume Besitzer Dorothy Arnold einige ihrer sexy Outfits, wie die Show eröffnet. Vom Berg Sinai, N. Y., wurde das Geschäft von Zukas als eine Art von Victoria Secret beschrieben, und Arnold war ein großes Vorbild für die Mode war sie bietet, viel Lächeln für die Händler und Besucher zu schaffen.
Antike Textile and Vintage Fashion Show geschieht dreimal im Jahr, immer am Montag von Brimfield Woche, an der Sturbridge Host Hotel and Conference Center. Verbleibende Termine in dieser Saison sind Juli 7 und 1. September.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?