Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



den Sternen und bunt gemischtes Publikum

Rated: , 0 Comments
Total hits: 936
Posted on: 06/29/16
Cara Delevingne, Azzedine Alaia, Kristen Stewart, Monica Bellucci, Tim Burton, Andreja Pejic, Stephen Jones, Sébastien Tellier, Yaz Bukey, und Jean Paul Gaultier waren unter den Sternen und bunt gemischtes Publikum, die für die Vorpremiere von Dita Crazy anzeigen stellte sich heraus, in Paris gestern Abend. Ein Vorspiel zu Dita Von Teese ausverkauften zweiwöchigen Durchlauf wurde die Veranstaltung zu Ehren von Souffle de Violette, eines Stiftungsfonds zur Unterstützung der Frauen mit Krebs gewidmet gehalten. Auch auf der Rechnung waren Ralph & Russo, Alexis Mabille und Zuhair Murad, die Kostüme für die Show entworfen. "Wir haben am vergangenen Wochenende in meinem Studio, nur die zwei von uns, Nähen Pailletten auf ihren Smoking"Abiballkleider 2016, sagte Mabille. "Ich kann nicht von jedem anderen Stern denken, die cool genug wäre, das zu tun."

"In Paris, wir Dita Von Teese kein Burlesque-Star betrachten, sondern ein Künstler-und sie ist mehr Pariser als die meisten Parisern", sagte Intendant Ali Mahdavi, der auf mehrere Nummern mit Von Teese gearbeitet und cocreated zwei nur für diese Show. "Ich wollte für den Striptease des 21. Jahrhunderts inszenieren. Wir haben führende Technologie wie Mapping, mit der Idee [Erstellung] ewigen Glanz, denn meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Glamour die Welt beherrscht, "Mahdavi erklärt.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?