Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



samtig roten und lila Anemonen und blassrosa Wachsblumen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 643
Posted on: 08/03/20

Die Blumensträuße, gefüllt mit Rosen, samtig roten und lila Anemonen und blassrosa Wachsblumen, wurden von Hannah von The Floral Fairy hergestellt, die mit Pollyanna und Adam zusammenarbeitete, um ihre bezaubernde Vision zum Leben zu erwecken vom Butley Priory. 

„Hannah war unglaublich. Ich suchte einen Floristen, dessen Blumen ungewöhnlich, wild und seltener aussahen. Hannah konnte alles erreichen, was wir wollten, und wir waren keine einfachen Kunden! ""


„Wir hatten so viele Ideen grünes ballkleid, und sie hat alles zum Laufen gebracht, von unserer Tischmilchkanne bis zu Kaminanzeigen. Hannah war fantastisch und die Atmosphäre war unglaublich dank ihrer harten Arbeit. Sie kam sogar nach der Zeremonie zurück, um sich niederzulassen. Sie ging wirklich weit darüber hinaus. 

„Charli war der perfekte Fotograf und der erste Anbieter, den wir gebucht haben. Wir hatten Charli schon seit einiger Zeit auf Instagram und Facebook verfolgt, als eine Schulfreundin sie für ihre Hochzeit benutzte, und wir waren von den Fotos überwältigt. 

„Charli war so nett und wir haben uns den ganzen Tag wohl gefühlt. Seit unserer Hochzeit haben wir so viele Komplimente für unsere Fotos erhalten,

„Wir lieben unsere Fotos und glauben, dass der Service von Charli der beste ist. Wir würden an unserem Hochzeitstag nichts ändern - das Highlight sind die Bilder, die jeden Moment festhalten. "" 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?