Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Vielen Dank an den Hochzeitsfotografen von Lancashire und

Rated: , 0 Comments
Total hits: 705
Posted on: 06/09/20

Gestern war ich auf der Website von David Fielden, Designer für Hochzeits- und Abendgarderobe, und habe alle Designs von wirklich schönen Brautkleidern bewundert. Dann fiel mir ein, dass ich eine echte Hochzeit einer Braut hatte 


Claire und Gary haben am 17. Juli 2010 im West Tower in Aughton geheiratet und eine Ausgabe von David Fielden getragen. Ich wusste, dass ich sie heute mit Ihnen teilen musste . Claires elegantes Säulenkleid ist ein David Fielden-Modell namens "Wallis Simpson" und wurde im White Closet in Didsbury gekauft ... 

"Besitzer Nikki ist unglaublich hilfsbereit und macht großen Spaß - und ich liebte das Vintage-Feeling und das Eleganz dieses Kleides, es war unglaublich zu tragen! "

Vielen Dank an den Hochzeitsfotografen Alex aus Lancashire und Cheshire von Alex Davies Photography brautkleid winter, der die Reproduktion dieser Bilder auf Love My Dress ermöglicht hat. 


Der vom Ehepaar gewählte Hochzeitsort war der West Tower in Aughton…
"Gary und ich waren anfangs davon überzeugt, dass wir in Edinburgh heiraten wollten (ich hatte dort über 10 Jahre gelebt, bevor ich nach Manchester gezogen bin Mekleid, und hier haben Gary und ich uns getroffen, während Gary und seine Comedy-Gruppe - Slaughterhouse Live - aufgeführt beim Edinburgh Fringe Festival) Nachdem wir viele Orte in Edinburgh besucht hatten, besuchten wir auf Empfehlung und aus einer kleinen Laune heraus den West Tower in Aughton (nicht weit von Manchester entfernt, wo Gary und ich leben) und wusste sofort, dass wir den Ort gefunden haben! Lächerlich freundliches Personal und unglaublicher Raum mit einer großartigen Atmosphäre. " 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?