Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich suchte auf und ab nach Vintage-Blumen und

Rated: , 0 Comments
Total hits: 702
Posted on: 06/02/20

Ich liebe den Helm, den Jools trug, ein anderes Design von Jenny Packham ... 
"Ich habe meine Jenny Packham Alicia II-Mütze geliebt. Ich habe sie mir vor dem Kauf viel angesehen cocktailkleid braun, aber ich bin auf dieses Design zurückgekommen kleid vorne kurz hinten lang, weil nichts war genauso funkelnd. 


Trotzdem diese schönen blauen Louboutin-Absätze ... 


"Schuhe sind sehr wichtig für mich und ich liebe die babyblaue Farbe, also nach stundenlanger Suche auf vielen Websites bei Jimmy Choo usw. Ich fand diese Christian Louboutin Heels und fand sie ziemlich vintage. Als ich mich vor den Altar der Kirche kniete, hörte ich jemanden nach Luft schnappen, als ich meine Schuhe sah, die mich zum Lächeln brachten! Ich habe sie auch bis behalten am Tag nach unserer Hochzeit um 3:30 Uhr! ""

"Ich habe auf und ab nach Vintage-Blumen gesucht und sie haben das Aussehen nicht verstanden, oder alles, was ich mochte, war außerhalb der Saison. Also ging ich zwei Wochen zuvor verzweifelt zu Cobbys in der Giles Street. Northampton und das Personal dort waren wunderbar. Alle Hortensien stammten aus dem Garten meines Freundes Libby ... " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?