Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich habe viele wirklich schöne Kleider angeschaut und ausprobiert mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 710
Posted on: 06/01/20

Ich wusste von Anfang an, dass ich ein Kleid im 60er-Jahre-Stil haben wollte. Ich trage von Tag zu Tag viel Vintage aus den 60er und 60er Jahren und hatte eine sehr klare Vorstellung davon, was ich anziehen wollte an meinem Hochzeitstag. Das Problem war, dass ich es nirgendwo finden konnte! Und wir hatten auch nicht viel Zeit - wir haben die ganze Hochzeit in vier Monaten geplant. Wir sind seit 14 Jahren zusammen - warum länger warten? Außerdem ist Ants Vater schwer krank und wir befürchteten, dass er nicht da sein könnte, wenn wir ihn zu lange verlassen würden.

Ich fing an, mir Vintage-Brautkleider anzuschauen - im Laufe einiger Wochen musste ich alle Brautkleider im Stil der 60er Jahre in London ausprobieren. Ich besuchte die charmante Elizabeth Avey Mekleid, den glamourösen Pelzmantel No Knickers und viele andere weniger bekannte Vintage-Läden - ich sah viele wirklich wunderschöne Kleider an und probierte sie an, aber nichts schien mir richtig zu sein. Ich hätte Lisa Redman fast gebeten, mir ihr Perlenmantelkleid zu machen, aber die Realität kam ins Spiel. Ich konnte es mir nicht leisten ... " 





Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?