Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



dass sie es zu ihrer Hochzeit tragen möchte

Rated: , 0 Comments
Total hits: 723
Posted on: 05/22/20


Die Vintage-Brosche, die meine Schwester auf ihrem Achselzucken trug, war ihre, die sie auf einem Antiquitätenmarkt in Santiago de Chile gefunden hatte ... " 

Jane trug auch ein Feder-Achselzucken von Angelica Brides in Islington ... 

" Der Schleier war mein geliehenes Etwas - von meiner Schwester, die es 2007 für ihre Hochzeit gekauft hatte. Sie fand es bei Morgan Davies in Islington. Es ist lang und schön eingefasst mit geschlagener Spitze, was ihm einen traditionellen Touch verleiht. Zum Glück passte es zu meinem, wir möchten, dass es ein Familienschleier wird - wenn einer von uns eine Tochter hat abendkleider münchen, hoffen wir, dass sie es zu ihrer Hochzeit tragen möchte ... "


"Wir haben uns für London entschieden (wo wir leben), weil Jane in Malaysia aufgewachsen ist (wo ihre Eltern noch leben) und es unpraktisch war cocktailkleid lang, Gäste zu bitten, dorthin zu fliegen. Wir haben den Club für unseren Empfang als meine gewählt Schwester und Ehemann waren so, dass wir einen großartigen Abend mit ihnen hatten. Es ist sehr gut gelegen, in der Nähe der Kirche und kombiniert perfekt altmodische Größe mit dem Glamour des Art Deco - was ich hoffe durch die Kombination der Filmtradition und der schottischen Wurzeln von Kirk mit einem City-Chic-Look für mich und meine Brautjungfern erreicht zu haben. " 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?