Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich trug einfache Vintage-Ohrringe für den Registrar

Rated: , 0 Comments
Total hits: 688
Posted on: 04/07/20


"Ich trug einfache Ohrringe im Vintage-Stil für den Registrar. Mein indisches Gold war ein Geschenk meines Stiefvaters und ist für mich sehr wertvoll. Meine wunderschönen Armbänder wurden von Hand ausgewählt und passend ausgewählt bei meinen Accessoires Saree Bee's, London ... " 


" Ich hatte so viel Glück, auch ein Abendoutfit zu haben! Nur weil Sarees so schwer zu tanzen sind. Ich habe das Kleid bei gesehen Kiran in Handsworth und verliebte sich sofort in die Farbe, die Perlen und die Form. Als ich meine Version des Kleides wirklich ausprobierte brautkleid grün, passte es wie angegossen und war einfach wunderschön. Ich suche den perfekten Anlass, wo Ich kann es wieder tragen! "



"Sachin und ich haben uns bei der Arbeit getroffen. Er war sehr schüchtern, also musste ich den größten Teil der Jagd machen. Wir hatten totale Romantik und nachdem er ein Jahr zusammen war, bot er mir einen kleinen Tempel an isoliert in Angkor Wat in Kambodscha. Es war niemand anderes da und es war ein unglaublicher Moment. Er hat mir keinen Ring gekauft, weil er meint, ich sei zu wählerisch und wollte, dass ich den auswähle meins, aber er kaufte mir einen riesigen, total krassen Leopardenmuster, einen Herzring… und ein großartiges Vivienne Westwood-Armband, um alle Enttäuschungen einzudämmen. Natürlich wäre ich es nicht gewesen, denn der Mann meiner Träume hatte nur mich bitte sie zu heiraten! " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?