Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



ein bisschen wackelig und ein bisschen schäbig

Rated: , 0 Comments
Total hits: 753
Posted on: 01/14/20

"Sommer, Ians Nichte war ein Blumenmädchen und Maisie und Jack, mein Neffe und meine Nichte waren die Ballträger, die Gäste mit 3-Fuß-Ballons in die Scheune gelenkt haben ..." 

"Wir hatten ein paar Treffen mit einem Prominenten Humanist, aber am Ende baten wir einen engen Freund, der uns seit unserem ersten Treffen gekannt hatte, Aaron, die Zeremonie für uns zu machen, und er hat einen tollen Job gemacht. Die Zeremonie war voller Lachen und Tränen ... " 



" Wir hatten Gatsby-inspirierte Akzente mit meinem Vintage-inspirierten Kleid aus den 1920er Jahren, Konfetti aus Büchern brautkleider grosse grössen, Buchnamen aus den 1920er Jahren an den Türen… "


"Wir haben wirklich über den ersten Tanz nachgedacht. Am Ende haben wir einen kurzen Tanz mit Chuck Berry gemacht, You Never Can Tell Mekleid, und als wir all unsere unerwarteten Bewegungen erschöpft hatten, haben wir auf Fatboy-Slims reagiert (zumindest versucht!) - Lob an Team Awesome ... " 

" Wir hatten am späten Freitagabend nach unserer standesamtlichen Zeremonie eine betrunkene Probe, die einfach nur witzig war, und wir haben uns davon überzeugt, dass wir noch eine haben würden, aber wir haben es total vergessen. 

Der Tanz des Tages war es nicht nicht flüssig, ein bisschen wackelig und ein bisschen schäbig, aber wir hätten es nicht anders gemacht. Als wir die Fotos sahen, haben wir nur so geknackt, dass es weh tat. Es ist es wirklich wert. " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?