Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



also habe ich gerade einen einfachen Schleier von einem Hochzeitsladen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 847
Posted on: 01/11/19

"Meine Großmutter ist 97 Jahre alt, also konnte ich nicht zur Ehe gehen, aber ich wollte, dass sie ihm ein Versprechen schickte, das ich noch am selben Tag tragen konnte. Sie schickte ihren Bund, dass weder ich noch mein Vater sich jemals an sie erinnern könnten. Ich habe es um meinen Strauß gebunden und es war so etwas Besonderes. " 

Ich wollte keinen Schleier tragen, aber es war wichtig für meine Mutter, also habe ich gerade einen einfachen Schleier von einem Hochzeitsladen in Australien bekommen und bin froh, dass ich ihn am Ende getragen habe - anscheinend , Mutter hat immer Recht " 

" Ryan hatte seinen Tweedanzug und seine Walker Slater-Weste, wir beschlossen abendkleid rückenfrei, die schottische Location zu feiern! "

Das Paar wählte Alex De Freitas p und c abendkleider, um den Tag festzuhalten. Seine Bilder des Tages sind hervorragend und zeigen wirklich die Schönheit der Umgebung. 

"Alex war fantastisch. Ich habe ihn bei einem anderen Fotografen gefunden. Als bekannter Hochzeitsfotograf in Neuseeland war er gerade nach London gezogen und reiste gerne nach Schottland (und anderswo in Europa!). 





Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?