Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Er hat es erst in der Woche unserer Hochzeit versucht

Rated: , 0 Comments
Total hits: 769
Posted on: 01/11/19

"Ich wählte einfache Stifte in meinen Haaren. Ich wollte, dass die Accessoires eher minimal sind abschlussballkleid, und ich dachte, sie fügten einen subtilen Touch hinzu. „ 

“ Anzug Shop -in Handarbeit hat das Kostüm des besten Mannes auf der Basis von Messungen aus dem Vereinigten Königreich geschickt. Er hat bis zur Woche unserer Hochzeit nicht versucht, zum Glück schlichte brautkleider, es ging ihn perfekt. 
Die Ironie ist , dass Sam ist ein britischer Mann, der in Sydney lebt. Sein bester Mann ist ein Australier, der in London lebt. 


Sam's Krawatte wurde von TieObsessed bei Etsy gekauft, die eine große Auswahl an Farben bietet Stadion seiner Lieblings-Fußballmannschaft, Arsenal, wurden sie bei SheWore gekauft.



"Wir haben beide einen christlichen Hintergrund und die Kirche, mit der wir verheiratet waren, ist eine von Sydneys ältesten. Wir haben die Dinge ziemlich einfach gehalten, weil der Ort und die Anlagen sehr charmant waren. 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?