Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Es war perfekt für unsere Hochzeit

Rated: , 0 Comments
Total hits: 764
Posted on: 01/07/19


"Ich habe 1000 Origami-Krane mit Tonnen unterschiedlich gemustertem Papier hergestellt. Tatsächlich gefiel es mir, die Kräne zu falten - ich habe es jedes Mal gemacht, wenn wir vor dem Fernseher saßen und es war wirklich entspannend. Sie zu fesseln war jedoch nicht. Es war unglaublich langweilig und schwierig und es hat mich getrieben, und alle Leute, die ich gemacht habe, haben mir geholfen, total verrückt! „ 

“ Es war wichtig für mich nicht die Stimmen der Menschen an diesem Tag zu hören, so habe ich beschlossen brautkleider langarm, eine Rede zu halten. Ich habe die Rede wirklich genossen und es ist eine meiner schönsten Erinnerungen an den Tag. Ich würde wirklich empfehlen, einen zu machen, wenn Sie darüber nachdenken. "


"Alles war so überwältigend und erstaunlich. Es gab einen Moment nach dem Regen nach der Zeremonie kleid empire stil, als die Wolken klar wurden und wir plötzlich eine strahlende Sonne hatten. Wir haben unsere Bilder am Fluss gemacht, umgeben von all den Leuten, die wir liebten, mit den Hunden, die im Garten liefen, und es war perfekt. " 

Amy und David tanzten auf George Harrisons" If not for you "-Version, die sich in ihrem ersten Tanz befand, und reduzierten diesen Song auf eine lange Liste potenzieller Kandidaten.

"Wir haben mit etwa vierzig potentiellen Songs angefangen, ohne" unser Lied "und die beiden mehr in der Musik zu haben! Als wir merkten, dass wir keine professionellen Tänzer waren, die in der Lage waren, eine großartige Choreografiearbeit durchzuführen, reduzierten wir sie und dieser Song war brillant. Dies ist ein sehr schönes Stück, bei dem Sie Spaß haben und sich unterhalten können, und das Gefühl ist richtig. Es war perfekt für unsere Hochzeit. 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?