Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Das schöne Briefpapier wurde von Chiara erstellt mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 769
Posted on: 12/13/18


Das großartige Briefpapier wurde von Chiara aus Lamplighter London entworfen, und George und Nick kauften eine zweite örtliche Allianz in London abendkleid lang chiffon, die ihre Allianzen von ihrem lokalen Juwelier EC One kaufte. 

"Ich habe Chiara gekannt, als wir bei Proud in Camden zusammengearbeitet haben. Ich liebe ihren Job, sie hat eine entzückende Hand und ein echtes Talent - Sie hat mit Briefpapier einen so guten Job gemacht, ich habe alles geliebt. Sie hat auch gerne die Termine für uns gebucht - Bilder von der Zeit, als beide Kinder geboren wurden. Sie kreierte das schönste Skizzenlogo der Giraffe und der Ballons im Aynhoe Park. Von der Bestellung bis zu den Menüs war er besonders und einzigartig. "

 "Die in der Hauptstadt schwebenden Girlanden waren die Idee unserer Floristin Lara. Da wir lange Bankett-Tische mit gemeinsam genutzten Fleischschalen und Salaten nach Ottolenghi-Stil hatten, konnten wir keine Blumen auf dem Tisch haben. Wir lieben bereits alle erstaunlichen Dinge von Aynhoe und wir mussten nur etwas Interieur hinzufügen. Wir verwendeten große pastellfarbene Ballons mit LOVE- und G & N-Folienballons und erhielten dann eine individuelle Beleuchtung hochzeitskleider mit ärmel, um die architektonischen Merkmale des Hauses zu verbessern. " 




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?