Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Masseria Potenti kochte unsere Hochzeitstorte mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 767
Posted on: 12/03/18


Eine sehr coole Note war die Hinzufügung von Tamburinen im Dekor, was für die Gäste eine Gefallen war (mit Flaschen Limoncello). Ich liebe die Szene in dem Video, in der jeder sein Tamburin spielt und von einem Ohr zum anderen lächelt.

"Wir haben Emily von The Little Press, die unsere wunderschön gedruckten Hochzeitseinladungen entworfen hat, gebeten Brautkleider Übergrößen, komplizierte ethnische Muster auf Mandalinen von Tamburinen zu zeichnen, die wir hier herumhängen. Das Tamburin-Thema hielt an unserem Tischplan fest und jeder Gast erhielt ein Tamburin mit seinem Namen, um ihm zu helfen, seinen Platz zu finden. Ich arbeitete mit einer außergewöhnlichen Kalligraphin, Lauren von The Blackline by Lauren, zusammen, die alle Namen unserer Gäste schrieb. Die Tamburine liefen sehr gut und es war ein schönes Versprechen, sie mit nach Hause zu nehmen. " 


" Masseria Potenti kochte unsere Hochzeitstorte. Wir entschieden uns für einen nackten Zitronenkuchen, verziert mit Obst und Olivenblättern, und es war sehr lecker. "

Die Region Apulien in Italien ist berühmt für ihre Volkstänze. Anton und Erica gründeten eine unglaubliche Folk-Band, Kalascima, die aus Volkstänzern besteht, die den Ton für die Party und den ersten Tanz des Paares bestimmen.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?