Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Er spricht schön, aber ehrlich und ehrlich über die Ehe

Rated: , 0 Comments
Total hits: 764
Posted on: 11/27/18


Wie sehr speziell und ergreifend hat Jack jetzt ein so charmantes Erbe! Eine Familiengeschichte, die für das Paar brautkleider mit schleppe, das zusammenleben muss, so wichtig und wichtig ist. 

"Wir sangen auch" Bring Me Sunshine "von Morecambe und Wise. Wir mochten, wie leicht "We Two" war und ich liebte Winnie the Pooh, als ich klein war. Er hatte an diesem Tag einige Lacher! "Scaffolding" ist eines der ersten Gedichte, die wir gelesen haben, und wir beide haben es geliebt. Er spricht auf schöne, aber ehrliche Weise von der Ehe und war eines der ersten Gedichte, die Seamus Heaney seiner Frau schrieb. "

"Die Girlandenbeleuchtung von Bride and Groove war die Hauptdekoration. Meine Eltern machten glitzernde Zahlen für den Tisch und viele Freunde und Familienmitglieder holten Töpfe für Kerzen. Meine Schwester Lucy hat auch eine Mailbox für die Karten erstellt, eine Gruppenleistung. " 

Die Ostsee hat alles für uns erledigt und das Essen war sehr lecker. Ein Höhepunkt der Planung war eine Verkostung im Six, dem Restaurant an der Ostsee. " 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?