Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



In den Monaten vor der Hochzeit

Rated: , 0 Comments
Total hits: 746
Posted on: 11/21/18

"Wir haben großes Glück, solch talentierte Eltern und Freunde zu haben, und es war unglaublich besonders für sie, Teil dieses Tages zu sein." 



Das Paar handelte Allianzen, die von J & M Jewelers im Jewellery Quarter of Jewellery gekauft wurden Birmingham. 

Der Adam-Raum ausgefallene brautkleider, in dem der Empfang stattfand, bedurfte keiner zusätzlichen Dekoration, aber das Paar hatte ein paar kleine Details hinzugefügt, um den Raum zu personalisieren, mit großen Blumendekorationen auf alten Schallplatten (passend zu den Einladungen) Claire's Studio), ein Art Deco-Gemälde von Katies Blackboards, auf dem der Tischplan und eine Reihe kleiner, farbenfroher Vasen angezeigt werden, die sie im Laufe des großen Tages sammelten.

"Adam Hall ist ein absolut wunderschöner Raum mit einer spektakulären hohen Decke und originalem Marmorboden. Die weißen Wände gaben uns eine leere Leinwand, aber sie hatten auch den Eindruck, dass wenig Dekoration nötig war, da der Raum wirklich für sich spricht. " 


In den Monaten vor der Hochzeit haben Ben und mein Vater gemeinsam eine lustige Fotowand geschaffen. Wir kauften alte Rahmen in Wohltätigkeitsläden und verwendeten auch alte Familienfotos, um die Wand zu dekorieren, einschließlich der Hochzeitsfotos unserer Eltern und unserer beiden Hochzeitsporträts unserer Großeltern. Es war etwas Besonderes für mich und meine Familie, meine Großeltern an diesem Tag vertreten zu sehen, weil sie alle tot sind. " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?