Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich liebe die samtigen Töne der Hochzeitsblumen des Paares mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 702
Posted on: 11/12/18

Ich liebe die samtigen Töne der Hochzeitsblumen des Paares; die dunklen Rottöne und das tiefe, saftige Grün der Farne und des Laubs lösen das zarte Rosa und die Creme der blühenden Blumen aus. 

"Meine Mutter empfahl einen Blumenhändler in Frome namens Bramble & Wild. Wir trafen den Besitzer Grace und überprüften unsere Ideen zu Wald und Garten. Sie war fantastisch und hat wirklich unseren Ursprung bekommen. Wir haben zwei riesige Waldflächen ausgewählt, die auf Urnen sitzen und auf den Boden absteigen. "

"Grace nutzte ihre Kenntnisse der Floristik a linie kleid, um neben großen Blüten und dunkelroten Kirsch- und Pfirsichrosen erstaunliche Farne, Beeren und Blätter zu pflücken. Sie waren an diesem Tag so eingängig und jeder kommentierte sie. Sie machte auch alle unsere Blumensträuße und Knopflöcher. Alle Rosen, die sie benutzte, duften, und mit den Rosen im Garten des Pennard House war der Tag sehr wohlriechend. " 

Als sie nach einem Fotografen suchten, erkannten die beiden, dass es ein kreatives Element war, das sie unbedingt verstehen mussten. Frankee Victoria Photography erwies sich als perfekte Hochzeit, und ihr natürlicher und romantischer Stil bezauberte viele Lächeln und Momente großer Freude.


"Dave und ich suchten einige Zeit nach einem Fotografen, weil wir wussten, wie sehr wir eine gute Aufnahme des Tages wollten. Ich habe den ungezwungenen Stil von Frankee Victorias Fotos geliebt und wir waren uns einig kleid vorne kurz hinten lang, dass es das Beste für uns war. "





Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?