Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Treffen Sie Alastair und Berenice, die in ihrem Haus in Glasgow heirateten

Rated: , 0 Comments
Total hits: 691
Posted on: 10/31/18


Als Annabel mir diese Fotos und den dazugehörigen Fragebogen schickte, fügte sie mir ein kleines Wort hinzu: "... es ist ein echter Schatz für eine Hochzeit - du wirst es lieben!" Ich kann mir einfach keinen besseren Weg vorstellen, das zu beschreiben, weil sie recht hatte und ich mich Hals über Kopf in diesen schönsten, besonderen und intimen Tag verliebt habe. 

Treffen Sie Alastair und Berenice, die in ihrem Haus in Glasgow heiratete (Bravo für das flexible schottische System, das es erlaubt) am 3. April 2016, nach fünfundzwanzig Jahren zusammen. Ich liebe diese Bilder - es gibt etwas, das aussieht wie ein Film darüber, wie die Fotografen Gail und David von Rooftop Mosaic den Tag festgehalten haben kurze abendkleider günstig, und etwas so Romantisches, deine Wünsche zu Hause zu sagen gebrauchte brautkleider, findest du nicht?

"Unser Treffpunkt war unsere Wohnung im West End von Glasgow. Wir wollten etwas Intimes und dafür, dass es an einem Ort ist, der uns lieb und teuer ist - unserem Zuhause! Wir wollten auch einen total intimen, entspannten und stressfreien Tag, der mit engen Freunden und Familie feiert. Wir wollten, dass es einfach und sinnvoll ist.


 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?