Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich habe mein Kleid mit Hermine De Paula kreiert

Rated: , 0 Comments
Total hits: 690
Posted on: 10/04/18

"Ich habe mein Kleid mit Hermine De Paula kreiert. Meine Erinnerung an sie war "Winter Holz Nymphe". Die Details beinhalteten Stangenzweige, Schneeflocken, Disteln, Efeu, Stechpalme, Mistel, Mohn und Motten (es war ein Witz zwischen Gregg und mir). Das Kleid hatte auch Feder- und Strukturdetails, sowie einen Umhang und einen äußeren Umhang kleider kurz, den ich für die Zeremonie trug. Ich hatte sowohl geheime Nachrichten und Worte, als auch das Datum unserer Hochzeit und unsere Initialen. Ich liebte alles, was Hermine tat - es ist ein Genie.


"Unsere Website, Soho Farmhouse, hatte alles, was wir wollten: Es ist entspannt, aber luxuriös, lustig und originell. Sie konnten 140 Gäste auf der Website aufnehmen und wir konnten eine vollständige und exklusive Nutzung haben. Wir haben viele internationale Freunde, deshalb war es wichtig für uns, Zeit mit ihnen zu verbringen. Einige von uns übernachteten mehrere Nächte und alle unsere Gäste waren mindestens eine Nacht dort oder in der Nähe.





Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?