Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Meine Schwestern und ich machten unsere eigene Marmelade als Hochzeitsgeschenke

Rated: , 0 Comments
Total hits: 661
Posted on: 08/31/18

"Meine Mutter, meine Schwestern und ich machten unsere eigene Marmelade als Hochzeitsbevorzugung, weil meine Nan berühmt war für ihre Marmeladen, wir hatten auch kleine Pakete mit Wildblumen Samen, die mit den Tabellennamen in Verbindung gebracht wurden alle wilden englischen Blumen und Garten. Ich liebte, dass unsere Bevorzugungen mit Leuten nach Hause gehen konnten und etwas Nützlichkeit haben. " 




" Meine Mutter machte die Kuchen und machte den ganzen Kuchen, der verziert, einschließlich mehr als Sechzig hausgemachte Zuckerblumen, sie machte auch einen Kuchen für Chris spitzen abendkleid, eine Anspielung auf seine Liebe zu Motorrädern. Es gab einen Brautkopf, der seinen Verlobten in einen ölüberzogenen Anzug schleppte, eine komplette Garagenszene und eine Replik seines eigenen Fahrrades. "

"Mein Lieblingsteil des Tages war während des Abends, wir waren alle auf dem Flur und die meisten Leute waren aus ihren" extravaganten "Klamotten gekommen und fanden sich in ihren Schlafanzügen wieder abendkleid mit ärmel, wir feierten immer, Tanzen und Trinken, und es war so toll, ein eigenes Zimmer zu haben, bis wir es wollten. " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?