Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



ein fantastischer Dokumentarfotograf, der seine Ausrüstung kennt

Rated: , 0 Comments
Total hits: 551
Posted on: 08/28/18


"Ich bin als begeisterter Fotograf sehr schwer zu sagen, aber ich bin absolut begeistert abschlussballkleid, Ben ist ein phänomenaler Fotograf mit viel Erfahrung und einem hinreißenden Mann, er hat sich wirklich bemüht, einen Bericht zu schreiben, in dem Wissen, dass ich generell bin scheu vor der Kamera, war er glücklich und entspannt, mit einem Sinn für Humor, brachte seine Gäste zum Lachen, bevor er ein Foto machte, und fügte ein echtes Gefühl von Leichtigkeit hinzu, wenn ich nervös war. "

"Was seine Planung anbelangt, waren wir auch beeindruckt: Wir füllten ein Formular aus, das Details über die Struktur des Tages, die Fotos, die wir uns wünschen, und die besonderen Bedürfnisse, die wir hatten, gab. mit all den Leuten, die an der Seite beteiligt waren, dann hat er noch am selben Tag alles im Kopf behalten. " 


" Benjamin ist völlig diskret, ein fantastischer Dokumentarfotograf, der seine Ausrüstung kennt, das Licht wie ein Traum einfängt und sowohl Vergnügen als auch Romantik findet und seine klassischen Aufnahmen sind wunderschön konstruiert abendkleider mieten, aber unsere Lieblingsfotos sind diejenigen, auf die er gewartet hat, bis mein Ehemann oder meine Familie die wahre Seite unserer Beziehung gezeigt hat. "





Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?